mich hat grad voll zerlegt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mich hat grad voll zerlegt

:)

ja, ja so läufts...
    ist glaub ich mein erster eintrag im offtopic,
    jedenfalls hats mich grad voll zerlegt...

bin mit meinem bike gefahren und hab verschiedene tricks probiert...
    mein linkes knie und mein linker ellebogen sind laut klinikum kaputt :/
    ma schaun was daraus wird!
    jedenfalls schreib ich diesen eintrag um euch darauf hinzuweisen dass es IMMER sinnvoll ist einen helm und protektoren zu tragen wenn ihr durch die gegend biked.
    mein kinn un meine komplette linke seite fühlt sich an wie wenn se taub wäre. nicht dass ich se bewegen könnte, aber es ist echt hefitg!

ich hoff es wird wieder! bestimmt wirds wieder, aber gerade im moment könnt ich alles zusammenfluchen...

wär ich nur nicht gefahren :(
    was für ein rotz!

mußte einfach raus, und da das hier ja offtopic is schreib ichs einfach mal hier rein :(

AAAAARRRGGHHHHH, ich flipp aus!

kennt ihr die situationen in denen ihr denkt, könntet ihr nur die zeit um 1min. zurückdrehen?!

man, fuck... ich würds machen!

sry, mußte raus, ich fühl mich gerade wie ein bündel voll schmerz :(

*mitleid*
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • Hey, klar kenne ich Situationen wie diese. Ich hatte auch schon ein paar Unfälle aber es wird schon wieder. Wenn du aus dem Krankenhaus schon wieder raus bist dann wird es schon !

Also Gute Besserung von meiner Seite...

MFG -187-
  • zahl schrieb:

..bin mit meinem bike gefahren und hab verschiedene tricks probiert...
    Ironie an
    "Deswegen fahr ich immer Auto" :D
    Ironie aus.

zahl schrieb:

*mitleid*
    Nö bekommst Du nicht.Hast es ja oben schon geschrieben.
    "jedenfalls schreib ich diesen eintrag um euch darauf hinzuweisen dass es IMMER sinnvoll ist einen helm und protektoren zu tragen wenn ihr durch die gegend biked."

Genauso siehts nämlich aus.Wer sich nicht vernünftig schützt ;) , erlebt sein blaues Wunder.

Wünsch Dir aber trotzdem gute Besserung.Wenigstens funktionieren die Hände, da Du diesen Post ja hier und jetzt geschrieben hast. :D
  • Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung solange nichts schlimmeres passiert ist und du noch den schönsten Sachen nachgehen kannst ohne Einschränkung. Meine ja nur habe schon öfters deine "Kollegen" von Ihren Kisten fliegen gesehen, im warsten Sinne des Wortes! Wusste nicht das Motorradfahrer soweit und so gut Fliegen können.

Aber: (Achtung jetzt kommt die Ironie) "Nur gut das es euch gibt, somit werden wir nicht Arbeitslos im Sommer"
    Meine die Leute in Ihren netten Autos mit den blauen Blinkichter oben drauf! :P
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Bleibe fröhlich, bleibe heiter, wie der Frosch am Blitzableiter.[/color][/SIZE]
    [SIZE=1]IP Verteilungen:[/SIZE][SIZE=1]#1 [SIZE=1]#2 #3 #4 #5 #6 #7#8 #9 #10 #11 #13 #14 #15 #16[/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]Up:#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 # 17 #18 #19 #20 #21 #22 #23#23 #24 #25[/SIZE] [/SIZE]
    Blacklist[/SIZE]
  • Hey ZAHL,
    echt blöd, was Dir passiert ist. Da ich selber bike, kann ich's gut nachfühlen.

Immer Helm und so ...... kann ich auch nur allen Bikern nahelegen: fallen geht ganz schnell!

Dir ZAHL wünsche ich alles alles Gute - auf das Du schnell wieder auf den Beinen bist.

MfG
    :lego:
    Softy

PS: ... und nie schneller fahren, als dein Schutzengel fliegen kann...
  • Sry echt von mir, da ich des auch kenne!!!!!
    Is so was von beschissen!!!!
    Aber, was soll man machen????
    Hab mir beim Inline-Skaten mal den arm gebrochen, seitdem nie wieder gefahren!!
    Davon würd ich abraten, nie mehr machen is schwachsinn!!!
    Tut mir echt leid
    moeller92