nach dem küssen...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nach dem küssen...

hi !

also folgendes !

bin seid kurzem mit einem süßen mädchen zusammen. ich entwickel gerade noch gefühle für sie, trotzdem kuscheln wir und küssen natürlich auch...
    nur küssen wir uns (sie kann gut küssen :D ), und danach scheut sie jeden blick von mir, also sie schaut mir nichtmal in die augen sondern start auf den fernseher oder sonstwo, nachdem kuss!

mach ich was falsch ? passiert euch das auch ? schüchtern ist sie ja nicht !!!!
    ich hoffe ihr wisst was ich meine ...
    mfg
    jan
  • Hi,
    wie alt seit ihr beide denn? Mit 12 oder 13 jahren hatte ich es auch, weil es einfach merkwürdig war, so die ersten Küsse usw. Aber wenn ihr was älter seit, dann weiß ich auch nicht recht woran es liegen könnte. Bist du ihr erster Freund? Könnte auch damit zusammen hängen.
    Rede doch mal mit ihr, denn der Blickkontakt ist doch schon recht wichtig.

MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • sonst passt aber schon alles in eurer beziehung oder???
    weil meiner meinung ist das ein zeichen von unsicherheit! :rolleyes:

aber ich glaube es ist besser du besprichst das wirklich mal mit ihr und nicht hier
    in der öffentlichkeit, weil beziehungen sind schwierig!!! :read:

lg rhear
  • jo das war bei mir auch so als ich in dem gleichen alter war so 12-14 war das ganz genauso, man traut sich das eben einfach noch nicht (ist irgendwie ungewohnt). vielleicht liegts daran dass sie einfach zu schüchtern ist. sprech sie doch einfach mal drauf an, kann eigentlich nix bei schief gehn
  • Vielleicht hat sie schiss, dass sie nicht kussen kann, aber du sagst ja sie kann es !!!

Ich würde direkt mit ihr darüber reden !!!
    Es bleibt dir ja nichts anderes übrig !!!

mfG sebavampir
  • hmm wenn sie nach dem kuss gleich wegschaut kommts mir auch vor wenn ihr ihr der kuss ein bisschen peinlich wäre. vielleicht denkt sie, dass sie schlecht küssen kann. einach drauf ansprechen, über sowas lässt sich doch reden.
  • ich weiß ja nicht wie 'nahe' ihr euch jetzt schon steht, aber wie wärs denn einfach mal mit fragen ?
    wenn ihr eh zusammen seid/kommt brauchst dir auch keine gedanken machen, dass es peinlich ist oder so, ich mein mit deiner freundin solltst du ja über alles reden können :)
    schreib mal was für ein problem es war, wenn du es gelöst hast :D
  • also hört sich exxxtrem nach einer beziehung in jungen jahren an
    da ist immer die grosse ungewissheit. man will immer alles richtig machen
    und dann denkt man man hat was falsch gemacht und schaut deswegen weg
    ich sprech da aus erfahrung weil ich selbst 14 bin
    erstmal musst du den blickkontakt suchen. wenn du an ihr vorbeischaust denkt
    sie es gibt wichtigeres als sie. aber wenn du schon erfahrung hast, wirst du auch
    erfahren auftreten denke ich mal.
    wenn sie aber schüchtern und jung ist, dann schlage ich folgendes vor. sag ihr wie
    gut sie küsst. mach ihr komplimente über ihre sanften zärtlichen küsse und das angenehme
    streicheln ihrer und deiner lippen. dann wird sie merken dass es dir gefällt und sie alles richtig macht.
    so hoffe mal ich habe geholfen.
    wenn hier scheiss geschrieben wurde bitte in meine sig. gucken
  • Hy,

ich geh mal davon aus, dass ihr das ihrgendwie peinlich ist, was sie gemacht hat oder sie ein schlechtes Gewissen (z.B. gegenüber ihren Eltern) hat. Würde mal mit ihr reden, aber sie nicht dazu zwingen, drüber zu reden oder dass sie dir in die Augen schaut.

Ansonsten kann ich eh davon ausgehen, dass du noch nicht so alt bist und da würd ich die sache nicht so ernst nehmen.

Mfg Flash169
  • hm erstmal danke für die tipps !
    ja sind beide 16, bin aber auch nicht ihr erster freund ! Ich bin mir sicher das sich das legen wird wenn wir mehr und mehr vertrauen zueinander aufbauen. Mundgeruch hab ich keinen :) sie auch nicht. sie küsst leidenschaftlich !! ich verstehs halt net, sowas hatte ich eben noch nicht....

ich taste mich heute vorsichtig vorran !!

danke für die antworten schonmal !
  • Ich weiß das hört sich jetzt vllt mies an aber es kann doch sein das sie sich in einen anderen verliebt hat und dir deswegen nicht mehr nach einem Kuss in die Augen sehen kann. Mit Vertrauen hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun aber naja ich will dir keine Angst machen oder so! Nur so ein Verdacht von mir!

MfG Disasterpiece
  • Vielleicht machst du was bei deiner 'Kuss Technik' falsch! :D
    Putzt du dir die Zähne, bevor du sie triffst? :D
    Oder lutsch mal irgendetwas angenehmes vorher! Ein Menthol Bonbon oder sowas! :D
  • Bevor immer wieder dieselben klugen Tipps kommen, schließe ich als Spam-Schutz hier mal TEMPORÄR zu!

Wenn lumy Neues zu berichten hat: PM an CSIoli oder mich zum Wieder-Eröffnen des Threads! ;)

EDIT:
    Auf Wunsch von lumy wieder geöffnet - aber bitte KEIN Gespamme!!!
  • also hab heute mit meiner freundin darüber geredet !

herausgekommen ist, das sie sich unsicher war ob sie mich liebt.
    war auch zu teils mein fehler, habe bisher nichts liebes zu ihr gesagt oder sie mal richtig in den arm genommen und einfach nur warm gehalten !

ich hab ihr dann halt klar gesagt was ich für sie empfinde, jetzt wird sich das ändern!

danke für eure prima antworten

mfg
    jan !