Neuer DVD-Brenner - welches Brennprog ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer DVD-Brenner - welches Brennprog ?

Hi leute,

wie schon im titel steht, brauch ich euren rat in sachen brennprogramm.
    welches ist eurer meinung nach das beste ?
    wäre dankbar über eure meinung
  • nero ist eine gute wahl

hallo,
    laut angaben von ahead, dem hersteller von nero, läuft es weltweit auf über 160 mio. rechnern - sowie leute können sich auf einmal doch garnicht irren, oder ?!?
    scherz beiseite - will sagen, nero wird ständig weiterentwickelt, es gibt unzählige Plug-Ins dafür, womit man nahezu jedes erdenkliche problem, welches man mit einem brennproggie haben könnte, lösen kann.

einen etwaigen kopierschutz kann man damit - wie auch mit anderen brennproggies bei uns in deutschland - nicht knacken.

hoffe, ich habe zu deiner meinungsbildung beigetragen,
    gruss,
    bmf
  • Nero is super. Vor allem kannst du in verbindung mit anderen ahead programmen wie vision express eigene dvd videos mit menü und so weiter erstellen. also der funktionsumfang is schon sehr groß. wenn du allerdings nur kopieren willst würde ich dir clonecd in verbindung mit clonyxxl empfeheln oder besser alcohol120% in verbindung mit dem alcoholer.

Greetz Maverick
  • hi,
    zum kopieren von spielen musst du ganz klar alcohol 120% und blindwrite 5 benutzen!!
    Blindwrite knackt besonders gut den kopierschutz securom auch in höheren versionen, das ist mit alcohol zwar auch möglich, aber nur mit emulation und das ist keine 1:1 kopie, wie ich sie bevorzuge.

ciao