Suche hardrock


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche hardrock

    Hi
    Ich suche den hätesten coolsten hard- oder punkrock den ihr kennt !!!
    Muss mal meine neue anlage testen was sie hergibt !!
    und mich dann volle pulle zudröhnen !!!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    bitte bitte helft mir
  • habt ihr Vögel mal ne genauere Idee davon, was ihr an Hard-Rock haben wollt? Ich persönlich find den Ausdruck "Hardrock" scheisse, weils damals in den 80ern Metal genannt wurde und nur der Verlauf dafür sorgte, dass "Hardrock" heute zu schwach geworden is um Metal genannt zu werden - ich hörs trotzdem lieber als den ganzen Metalkram. Also wenn ihr was wollt, solltet ihr schon wissen, was. Sonst könnt ihr genauso nach Hiphop oder Techno fragen, da is die Sparte genauso riesig.

    edit: Wenn Du damit nur Deine Anlage testen willst, vergisses. Es gibt zwei Arten von Anlagen: Die einen bauen Anlagen, die n Frequenzspektrum haben, dass sehr weit ist und die zweiten haben Anlagen, die Bässe bis zum Abkotzen haben. Letztere brauchen nur Techno oder sowas, um ihre Anlagen auszureizen, aber das hat nix mit High Fidelity zu tun.
    z.B. kann man "Venom - In League with Satan" nich auf ner Dolby Sorround spielen, weils einfach kacke klingt - wenn man high fidelity hat, hat man dagegen wirklich was von den Drums, die Venom nutzen.
  • Wird wohl eine allgemeine Diskussion über Hardrock usw. Deshalb hierher verschoben.

    Wenn du weißt, was du haben willst, dann frage in dem anderen Forum gezielt danach. :D
  • Die alten Alben von Motörhead sind HardRock - die neuen sind genau genommen nur Müll. Deshalb spielen Motörhead auf ihren Gigs auch nur alte Sachen.
    Wenn man noch etwas zu Motlrhead wissen sollte, dann dass Lemmy damals doch eigentlich nur diese Band aufgemacht hat, weil er wegen seinem Knastaufenthalt aus Hawkwind (Psychedelic Metal) rausgeflogen is.