Vergleichsarbeiten 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vergleichsarbeiten 2005

Da wir in der komende woche die Vergleichsarbeiten schreiben wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist da nicht schon vorher ranzukommen :=) ich hab durch meinen schulleiter erfahren das die arbeiten den schulen 2 tage vor dem schreiben ausgehändigt werden ... Es kann doch bestimmt sein das irgendein Lehrer in deutschland diese vergleichsarbeiten total bescheuert findet und sie ins i-net setzt ... was meint ihr ? oder hat die jemand evtl. schon ^^ ?
  • Also ich glaube nicht das du irgendwo Arbeiten findest. Weil Lehrer sich nicht gegenseitig ins auge fassen. Außerdem sind die Vergleichsabeiten mein ich auf Jeder Schule anders diese sollen nur den Lernfortschritt der Klassen wieder spiegel. Verstehste was ich meine. es ist sehr unwarscheinlcih das du eine im netz findest und noch unwarscheinlicher das es die ist die du bekommst. Wenn du doch weilche findest bittte unbedinkt PN an mich
  • Nun bei uns was das ganz einfach:D: unser dummer lehrer hat die arbeiten hoch ins klassenzimmer genommen und uns mitgeteilt, was alles kommen wird. Jemand hat ihn am ende der stunde abgelenkt und wir haben die klausur geklaut. Er hats nicht gemerkt, kurz kopiert und am nächsten morgen wieder in die schublade gelegt.
    :D:D
    Falls ihr auch sone gelegenheit findet dann greift zu!

ansonsten glaube ich nicht, dass ein lehrer so eine klausur einfach ins netz setzt...

mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Ich schließe mich meinen Vorredner an. Welchen triftigen Grund sollte ein Lehrer haben , die zu veröffentlichen?
    Damit wäre sein Job sicherlich leicht gefährdet, wenn es jemand herausfinden würde.

DA hilft nur lernen, lernen und nochmals lernen.

Frag doch einfach deinen Lehrer/ deine Lehrerin was drankommen wird. Sei ganz nett und frage vorallem höflich und vllt. noch so nebenbei danach.
    Damit könntest du eventuell etwas erreichen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Außerdem sind die Vergleichsabeiten mein ich auf Jeder Schule anders

man, LibertyFighter, deswegen heißen die Dinger doch Vergleichsarbeiten, dass man die landesweit vergleichen kann und deswegen werden sie auch überall am gleichen Tag geschrieben - die sind überall gleich!
    Die werden gehütet wie die Krohnjuwelen - da kommste net dran.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)