Forum für Pubs

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forum für Pubs

hi,

ich würd vorschlagen, ein forum für pubs einzurichten, in dem man pubs posten kann.
    Solche pubs sollten dann für die upper zu Verfügung stehen, d.h. man postet sie im hide mode und wenn dann einer sich entschieden hat den zu nehmen postet der einmal und dann wird der thread geclosed, damit kein anderer mehr sich die ip anschauen kann.

Also von meiner sicht ausgesehen würd ich gerne viel uppen, wenn ich pubs zur verfügung hätte und da ich das aber nicht so toll kann mit dem pub scannen und manch anderer viel besser hab ich gedacht könnt man das so einrichten, dass pubs eben gepostet werden. ich bin mir sicher, es würde viel mehr geuppt werden.
    Weiss nicht ob das bei den anderen auch daran liegt, dass sie keinen pub finden, oder ob sie einfach keine lust zum uppen haben... auf jeden fall liegts bei mir nur daran.
    hab schon viel rumprobiert aber bei mir wills einfach nicht klappen mit dem scannen, vielleicht nehm ich auch die falschen ip-ranges,ka...
    ok es is keine kritik sondern ein vorschlag! bitte nich falsch verstehen

greetz

its mich