Downloaden?!

  • Frage

  • balverin
  • 1513 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Downloaden?!

    Hi,

    Bin neu hier, und mich würd mal interssieren wie das so mit dem saugen läuft. Warum muss man den Upper immer ne pn schicken und was bringt das?

    Kann mir jemand das genau erklären?

    THX 4 H3LP
    blaverin
  • @balverin!

    Dadurch schützen sich die Forumsbetreiber rechtlich! Offiziell ist ja so etwas verboten.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Also warum du dem Upper bzw. dem Vertigger eine PN schicken musst ist ja ganz klar, woher sollte er wissen daß du saugen willst???
    Bringen tuts dir, wenn du die Voraussetzungen erfüllst, eine IP wo du dir was runterladen kannst.
    Wäre natürlich auch möglich daß das alles nur ein Fake ist um sich die Zeit zu vertreiben :bä:

    Aber an deiner Stelle würde ich mir den Stress mit den PNs ersparen und lieber in den nächsten Laden gehen und mir da den Stuff kaufen.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • hm....

    hab mal ein bsp herausgesucht:

    wer ip will schreibt mir ne email mit dem betreff:

    50n1 / Nick / Post / Status ( upper leecher mod admin )rotest ist zu editieren....

    in der email sollte profil / uploadlinks enthalten sein... und die eigene Email addy.

    in diesem sinne viel spass...

    ok Nick ist klar, dann was ist mit post gemeint? Status ist glaub ich leecher, oder? und was heißt in der email sollte profil bzw. uploadlinks enthalten sein? Die email addresse wird sowieso automatisch mitgesendet. Irgendwie blick ich da nicht ganz durch....
  • Die Dinger sind alle ähnlich aufgebaut.
    Am Anfang der Name vom Stuff dann ...
    Nick ist dir ja klar. Posts sind die Beiträge von dir die gezählt wurden, frag jetzt nicht wo wie und warum, sondern les das einfach mal in der Newbiesektion nach. Wieviele du hast siehst du z.B. bei einem Beitrag von dir unter deinem Nick, oder in deinem Profil. In deinem Fall sind das NULL
    Deinen Profillink ist der freesoft-board.to/member.php?u=57638
    Naja und deine Addy wird nicht unbedingt mitgeschickt wennste hier vom Board aus ne Mail schickst.
    Also wirds nicht so schwer sein eine Addy von dir mit reinzuschreiben denke ich.

    Ein bissi Aufwand wenn man was haben will wird sicher nicht zuviel verlangt sein

    mfg
    Werner

    P.S. Uploadlinks gibts von dir keine, ansonsten sind das die Links zu den Threads wo du was anbietest
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Also in den Titel kommt das was gefordert ist, eben das mit dem Nick/Posts etc.
    Bei beschriebenen Beispiel also 50n1 / balverin / 0 / Leecher

    Naja und in die PN kommt ne nette Anfrage, und falls verlangt noch ein bestimmtes/r Wort oder Satz

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]