Hary00s Beziehungsentwickung

  • Diskussion

  • Hary00
  • 3003 Aufrufe 71 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hary00s Beziehungsentwickung

    Hi Leute,
    ich habe immer Montags Engliaschnachhilfe. Da sitze ich mit einem 17 Jähigen Jungen und einem Mädchen aus der 10. Klasse drinn. Sie sieht echt super aus und ich würde sie gerne nach ihrer Handynummer fragen, bzw. mit ihr gehen. Wie stelle ich soetwas an? Gibts da irgend eine Taktik?

    MfG
    Hary00

    Edit: Ich habe den Thema Namen mal etwas verändert, da er jetzt besser past.
  • spreche sie mal zuerst auf ihre Fortschritte an, quatsch bischen rum und dann sag, wie seiehts aus , hättest du lust mit mir etwas morgen zu unternehmen? Wenn sie will dann bekommst du die Nummer, wenn sie sagt keine Zeit dann frage sie, ein anderes mal vielleicht?
  • Du kannst sie auch nach ihrer ICQ Nummer fragen, aber das würde noch schlechter ankommen Hary00. Er soll ja vorher etwas über die Nachhilfe quatschen und sich möglichst nicht verstellen oder auf hart tun. Wie soll er sie ohne Handynummer denn erreichen, Feuerzeichen?
  • Du musst immer locker bleiben... schau ihr in die augen und sag ihr folgendes:

    Hey ich sehe dich oft hier, wie heißt du eigentlich... dann wird sie sicherlich auch nach deinem namen fragen und ihr kommt automatisch ins gespräch...am ende fragst du sie nach ihrer nummer bzw. indirekt ob sie vergeben ist oder nicht.


    du schaffst das schon....


    viel glück
  • Gab doch grad eben schon einmal so ein Thread der genauso hieß oder versteh ich da was falsch? :D Naja egal...
    Bei English-Nachhilfe könntest du sie ja mal fragen ob sie dir ein bestimmtes Thema nochmal erklären kann.. so hab ichs immer gemacht ;) So kommt man schnell ins Gespräch! Oder, da es ja wieder warm wird, frag sie doch mal ob sie Lust hat mit dir ein Eis essen zu gehn nach dem Unterricht ;)

    MfG Disasterpiece
  • also ich finde es sollte einfach nicht zu plötzlich sein..
    man muss erst ins gespräch kommen um sich kennenzulernen
    das gespräch musste nur leider selber führn da kann ich dir net helfn
    einfach wie schon gesagt über so ganz allgemeine sachen wie die nachhilfe eben das was gerad am nächsten liegt.
    wenn das alles gemacht ist kannstes versuchen sie mal zu fragen wie die handynummer is oder wo sie wohnt oder so...
    eben so langsam aufbaun das gespräch
    aber nicht aufdringlich sein!
    wenn du merkst, dass sie abgeneigt ist würd ichs eher lassen
  • Geh auf sie Zu! Trau dich! Setzt dich einfach neben sie und sprech sie an! Überleg dir aber vorher, was du ihr sagen könntest!!! Aber nichts überstürzen! Des kommt nie gut an! ;)
    Des schaffst du schon! :)
  • Das er etwas sagen muss ist ihm doch auch schon klar :D Er weiß doch nur nicht was. Also ich finds net so plump wenn man mal n Mädchen frägt wie die und die Aufgabe zu lösen ist! Geh doch einfach mal auf sie zu und sag ihr:'' Hey du.. sry aber könntest du mir bitte die Aufgabe nochmal erklären? '' Dann kannste aufjedenfall schonmal mit ihr reden. Und danach kannste ja mal fragen wo sie wohnt und ob ihr euch mal treffen könntet. So schwer is des net! :D

    MfG Disasterpiece
  • was denn mit dem Lehrer? Darüber hat doch keiner ne idee gepostet oder? :)
    Es ging doch lediglich darum, dass, wenn er Sie nach ner aufgabe fragt, dass das bei einem nachhilfe unterricht wo 3 schüler sitzen wohl auch der lehrer erklären wird ;)
    Wie gut kennst du sie denn schon? Du hast ja gesagt, du kennst bereits ihren namen... Hast du den nur so mitgehört oder hat sie den dir gesagt :)

    Wie viele vor mir bereits gesagt haben, ist das wichtigste einfach mit ihr zu reden und eine gewisse beziehung aufzubauen... und wenn man dann schonmal im gespräch ist :)

    Ich könnte mir Beispielweise vorstellen, dass du sie einfach nach dem nachhilfe unterricht fragst, wie ihr der unterricht gefällt, um einfach mit ihr ins gespräch zu kommen... wenn sie vielleicht auf dem weg zum bus kannst du sie ja noch etwas beleiten und einfach mal fragen, was sie denn noch so vor hat :)
    Und dann merkst du ja eigentlich schon, ob sie sich gerne mit dir unterhält, oder ob sie eher abweisend ist...
    wenn es (hoffentlich;)) das erste ist, dann frag sie, ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt... und dafür brauchst du ja ihre handynummer um kontakt mit ihr aufzunehmen :)

    Dann per handy treffen vereinbaren und der rest liegt in deiner hand ...

    So würde ich mir das vorstellen, aber ich kenne sie nicht, ich kenne dich nicht und ich weiß nicht in was für einer beziehung ihr zueinander steht ;)

    Also gl&hf ;)

    Grüße
  • Also, ich kann hier nur sagen, überleg dir selbst was, denn die Meinung von anderen bringt nix (will nicht sagen dass ihr scheis postet). Mich hat die hilfe der anderen, nur in Peinlichen situationen gebracht. Sprich sie einfach an wie DU glaubst, und verhalt dich normal (nix macho oder so).

    greez catalyst
  • Ich denke auch, du solltest - auch wenn es leichter gesagt als getan ist - einfach du selbst bleiben. Das ist verdammt schwierig, wenn man sich im philosophischen Sinne mal darüber Gedanken macht. Aber je weniger Gedanken du verschwendest, desto eher bist du du selbst.

    Der einzige allgemeine Rat, den man dir geben kann, ist, dass du sie in einen lockeren Small-Talk verwickeln kannst. Dann kommst du ins Gespräch und der Rest kommt ja von allein, wie es dann halt läuft.

    Aber oftmals geht es auch einfach, wenn du zu ihr hingehst und sagst, dass du gerne ihre Handynummer haben möchtest, weil du interessiert an ihr bist. Aber das kommt wieder auf die Situation an. Ihr "kennt" euch ja nun schon ein wenig länger. Grundsätzlich gilt aber oberes von mir geschrieben.
  • lern sie halt erst mal richtig kennen, frag sie halt, ob sie nacher noch lust hat mit dir ins cafe zu gehen, oder kino etc., und dann lern sie n bisschen kennen, vielleicht ist sie vom charakter gar nicht so dein typ. wenns da gut läuft, dann könnt ihr euch ja noch öfter treffen, und dann sei einfach immer du selbst, aber sei nicht verkrampft oder steif, sei selbstsicher, witzig usw. dann wird das auch was....
  • nach der nachhilfe hingehen ud etwas fragen:

    he, hast du das heute kapiert ... ich hab den satz ned so ganz kapiert ...
    wenn sie ja sagt .. erklären lassen -> hey, du kannst das ja richtig gut :) was tribst du denn hute noch ?
    wenn sie nein sagt: naja, bin ich wenigstens nicht alleine .. n bissl labern.. -> mh, was tribst dud enn heute nachmittgag / morgen
    wenn sie frag warum, dann sag, dass du findest, man sollte sich doch mal besser kennnlernen ... wenn du mal wieder fragen hast...
    (aber bitte mit einem ironischen touch, also das ihr net todernst ins aug sagen *gg*)

    naja, wenn sie sagt was sie treibt -> fragen ob sie bock hätte ma was mit dir zu unternehmen
    wenn sie es dir ned sagen will -> vergiss sie , frag aber trotzdem ma provisorisch ob sie nicht bock hätte mal mit di n eis essen zu gehn, oda whateva, hauptsache etwas ganz normales unter freunden

    wenn sie dann zustimmt und ihr euch dann ma trefft, laber mit ihr, frag sie nach ihren hobbies .. und v.a. hör zu !!!
    darauf sthen frauen ;)

    wenn dann dein date zu ende geht, dann frag sie obs spas gemacht hat .. wenn sie ja sagt, dann frag sie, ob du nicht vllt ihr handynummer bekommen könntest, ma könnte sich ja mal wieder treffen.

    wenns ihr ned gefallen hat ... was besseres versuchen .. dranbleiben... aber geh ihr auf keinen fall aufn sack .. ehm ne eileiter *gg*

    viel glück !

    mfg abso

    p.s.: wenn du probs mitm anlabern hast, ein tipp der immer funzt:
    geh in ner grösseren stadt in ne füsgängerzone (oder einfach in die fuzo der eigenen stadt, wenn sie n bissl grösser is9 und red einfach ein schönes mädchen an .. sag, hey, dein top schaut gu aus ... und mit dir darin noch viel besser ... und dann geh weiter
    einfach ohne hintergedanken .. das mädchen freut sich, du fühlst dich besser :)
    das machst mal wochen .. dann hast selbstvertrauen, jedenfalls genug um "sie" anzusprechen

    good luck =)
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • @ Bombe: wie wäre es wenn du erstmal einen Tipp gibst ;)
    @ Bigking: Interessiert doch nicht ob das auch der Lehrer machen könnte! Ich würde es genauso machen wie AbS0Lut3 und da kann man ruhig sie fragen ;) Der Lehrer hat mit der ganzen Sache doch garnichts zu tun^^
    @ AbS0Lut3: Der letzte Tipp ist gut ;) Aber vllt hat sie schon einen neuen Freund während er noch durch die Stadt läuft und Frauen Komplimente macht :D

    MfG Disasterpiece
  • @disasterpiece:
    Ich hab ja nur das wiederholt, was bombe gesagt hat... Außerdem meinte ich ja auch, dass er es veressen kann WÄHREND der nachhilfe sie nach lösungen von aufgaben zu frage.... schließlich ist der lehrer dort anwesend :)

    Ich hab doch auch vorgeschlagen, dass er sie nach dem unterricht ansprechen soll :)

    Grüße

    Big King
  • nein, geh ausm zimmer raus, halt dich bei ihr .. und dann reet sie so beiläufig an ... hast du den satz verstanden ... etc

    dann kommsu ins gespräch .


    und noch wichtig... wenn sie mit dir geredet hat ... sag. danke für deine hilfe ... wenn ich wieder ma auf der leitung stehe komm ich wieder ... wenns recht is *augenblinzel* ;)

    wenn du sie schon getroffen hast: schön, dass du mit mir eisessen gegangen bist, etc ....

    das mit der amrk und dem freund hab ich ned so ganz verstanden Oo
    also wenn die tussi, der du das sagst nen freund hat, ja und ?
    machst ihr ja nur nen kompliment und gehst wieder ...

    mfg abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Oh man, bei sovielen guten Ratschlägen, da bin ich mal gespannt was HaryOO am Montag zuberichten hat.
    Aber wie schon so viel hier es gesagt haben spreche sie einfach an ob vor oder nach den unterricht.
    Es muss der Moment passen.
    Sage mal beachtet sie dich wenigsten etwas??
    MFG Hugo
  • allso ich enfele dir das du erst mol bleibst wie du bist weil frauen mügens net wen mon sich verschtelt
    und wie ich es gemacht hette " allso ich hette erst mol nix überschtürzt weil das kan ins auge gehn "
    frag sie mol einfach ob sie bock hette mit dir und par kolegen ins schwimbad zu gehn weil dan kanste sie besser kennen lernen und sie arnt nix davon das du wat von ihr wilst und GANZ neben bei im schwimbad fragste sie nach der numer (oder dafor sagst einfach ob du ihre numer krigst das du sie anrufen kasnt wen sich do wat endert )
  • mit kumpels: NIE, aber wirklich NIEEEEE! sagen, hast du bock mit mir und meinen kumpels ins bad zu gehen ? das is der tod jeder anmache
    frag wenn dann ob sie bock häte mit DIR ins bad zu gehen .. und wenn sie fragt, wer noch kommt, sagst du so nebenbei, vllt ein paar kumpels von mir ...

    Bad würd ich nur empfehlen, wenn du ne einigermassen gute figur hast (also alles ausser mega-bierbauch ;) )

    schau, dass du augenkontakt mit ihr herstellst ... wenn sie nur 2 secs herschaut, mach weiter...
    aber nicht tarren, sie einfach ab und zu mal länger anschauen, und sich sofort zu ihr hindrehen, enn sie dich anschaut ...

    wenn sie mal n bissl länger blickkontakt hält, dann lächle sie an und schau wieder in deine unterlagen ...

    wen sie dich dann auch mal anlächelt, dann hast so gut wie gewonnen .. aber wenn du mehr als 3-4 secs augenkontakt halten kannst, dann laber sie nach der stunde an .. ih interesse ist geweckt

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Falls ihr zufällig das gleiche Thema habt,
    könntes du ja fragen ob ihr euch privat zum lernen treffen wollt
    und da du den Termin noch nicht weist
    fragst du nach ihrer Handynummer, damit du ihr den Termin mitteilen kannst
    Hoffe ich konnte helfen
    Mfg
    Wurzel
  • gleich beim ersten mal reden fragen ob sie privat zusamme lernen wollen ? das geht schief .. zu 100% (ausser sie is auch in ihn verknallt :) )

    wenn dann fragen, ob sie icht einmal gemeinsam in der schule oder so lernen wollen .. bibliothek z.b.
    und dann fragen ob sie in handy hat ... "kan dich ja mal anrufen wenn ich zeit hab"

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey