Günstig Auto mieten???

  • Frage

  • Born2Play
  • 1191 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Günstig Auto mieten???

    Hallo Leutz,

    da ich dieses Jahr keinen Urlaub mache habe ich mir überlegt für eine Woche einen Mittelklasse Auto zu mieten.
    Hat jemand eine Ahnung wie Teuer so etwas ist? Und wo kriege ich Autos am Günstigsten?


    Freue mich auf jede hilfreiche Antwort.


    MFG
    Born2Playy
  • Naja welche Mittelklasse...

    Habe mir für 2 Wochen jeweils ne E-Klasse und nen 5er gemietet und habe pro Woche 250€ ohne Sprit bei Sixt bezahlt.

    Am günstigsten ist es wenn du zu einem lokalen Anbieter gehst. Da musste dann aber auch Abstriche im Angebot machen.

    Große Firmen wie Europcar oder Sixt nehmen sich eigentlich nicht viel...

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Wie Alt bist du denn? und bei uns sind die Preise nicht so... mein bruder hat sich bei sixt einen Schönen Renault Caprio gemietet weiß net genau welches model. und hat für 2 tage um die 200€ bezahlt...


    aber wie lat bist du denn???
  • Bin mitte 20, aber das kommt doch nicht aufs Alter an! 2 Tage 200€, da bekommste ja schon nen LKW gemietet!

    Bei Sixt und Europcar gelten die Preise Deutschlandweit. Kannst doch auch selber bei Sixt auf der Seite schauen.

    Ciao :lego:

    /EDIT:
    Habe grad geschaut, nen 3er Touring kostet für 2 Wochen z.B. 650€. Und dann musst du auch mal auf Angebote achten, wenn die Karren neu raus kommen...
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Borne2Play hat in seinem Profil angegeben, dass sein Alter 19 Jahre ist. Da wird er eh Probleme haben sich bei den Firmen ein Auto zu mieten! Meistens ist das mindestalter ja 21. Und bei Wagen von der größe E-Klasse muss man sogar schon 25 Jahre alt sein!

    Greetz
    bootycall