airbrush motive


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • airbrush motive

    Hi Leutz!!! ich würde gern an meinem case 'n bissl rumm sprühen, weil ich schwarze Laufwerke und ein silbernes case habe. mein case: ==>caseking.de/shop/catalog/produ…9_94_617&products_id=2727
    ich wollte die front hinter der kappe schwarz lackieren, unten wo die lufteinlässe sind dann irgendeingeiles motiv(z.B. CS, oder irgendwas wo ich das rot durchschimmernde licht vom LED fan nutzen kann) unter bringen. Außerdem wollte ich an der seite einen übergang ins silber unterbringen, z.b. ein paar flames oder sowas.
    Habt ihr ne idee wo ich die motive herkriege?? CS is kein prob, aber die flames :hot:

    Natürlich sind auch ganz andere Ideen gefragt..... :bä:

    THX im voraus
    Hitman@online
  • Hi,

    am besten du suchst mal nach Tribalseiten oder Tatooseiten ,da müsstest du vorlagen finden .

    Ausdrucken ,ausschneiden ,sprühen .

    Und immer mehrere Schichten sprühen ,nicht zu dick ,am besten noch mit Klarlack drüber .


    Mfg

    Icseb
  • hi
    nen schönen schriftzug mit photoshop machen und mit nem posterdrucker groß ausdrucken(wenns großsein soll) und dann ausschneiden vorher ne test sprühung machen und gut ist.

    motive mal bei google suchen und drucken und cutten.

    mfg flex
  • Mhh, ich hab mir auch schon mal überlegt, was mit Airbrush zu machen, habe aber selbst keine feine Airbrush Düse. Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt für solche Sachen eine anzuschaffen, insofern sie nicht alzu teuer sind und man auch einigermaßen damit umgehen kann, wenn man kein vollkommener Grobmotoriker und kein Profi ist?
    Zum Teufel mit Flanders!