Samsung SGH-D500


  • M4K4V3L1
  • 983 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samsung SGH-D500

    Hi leutz :D

    wollt mir das Handy jetzt vielleicht zulegen und da wollt ich fragen, was ihr davon haltet?

    - Ist das gut zum fotographieren und telefonieren?
    - Leistung der Akkus?
    - Empfang?
    - Genug Speicher?
    - Kann man den Speicher erweitern?
    - Lassen sich DAten vom PC rüberholen ohne Probleme?

    usw...

    Hoffe mir kann jemand helfen ;)

    Die SuFu hat nichts gefunden und bei google gabs nur tests zu dem Handy, deshalb auch der Thread um zu fragen ob ihr Probleme damit hattet oder nicht :)

    mfg lilshady
  • Hy lilshady

    Ich habe seid ca. 3 Wochen das D 500 von Samsung.
    Bin mit im super zufrieden.
    1. Foto / ich habe schon einige bilder gemacht. Super qualität. durch das Infrarot kannst du sie sofort zu deinem drucker schicken. ( wenn vorhanden ) Die foto lampe ist irre hell/ kannst auch im dunkeln mit leuchten.
    2.Telefon / Die sprachqualität ist bestens. auf laut gestellt hat man auch eine prima verständigung. der kleine Lautsprecher ( ist dabei ) ist nicht schlecht, aber brauch man nicht wirklich.
    3.Empfang / HAbe in unserem gebiet ( NRW ) immer sehr guten empfang auch in gebäuden und kellern.
    4. Speicher / 96 MB reichen voll und ganz aus. sie verteilen sich in alle bereiche.
    5. Speicher erweitern / nein ( ist aber auch nicht nötig )
    6 Daten zum PC / ich habe es erst mit einer Infrarot schnittstelle versucht, hat nicht so gut geklappt. Jetzt habe ich ein datenkabel ( vom Trödelmarkt 10€ ) damit kannst du alles rüberschieben. ich habe die software von samsung runtergeladen .
    Bei den Klingeltönen hast du alle möglichkeiten. MP3 / wma usw . ich habe mir verschidene gruppen angelegt.
    Bei machen anrufen ertönt eine melodie ( aus den Top 100 ) und bei manchen läuft ein video.

    Also ich kann es nur empfellen. die Bilder kannst du ohne probleme zum entwickel geben, sie sind sagenhaft.

    Mfg Gelsenboy