Wie sieht Eure Verkabelung aus ??


  • Gelsenboy
  • 1876 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie sieht Eure Verkabelung aus ??

    Hallo Leuts :confused:

    Ich habe mal eine frage an all die Mooding experten, und die die es werden wollen.
    Ich habe ja schon oft Bilder von Gehäusen gesehen die Ihr mit viel aufwand aufgemotzt habt.
    Aber wie sieht es bei euch hinter dem Rechner aus ???????
    Wie habt Ihr eure verteilung ( Netzwerk ) verschönert. ( oder auch nicht )
    Habt Ihr die Kabel genau so schön verlegt wie im Gehäuse.????
    schreibt mir doch mal , wie es bei euch so aussieht.

    PS: Ich habe mein Netzwerk ( Verteilung ) auch gemoodet( Verbaut und beleuchtet ). wer es mal sehen will, dem kann ich mal ein paar Bilder zu mailen.
    Also wenn PN dann bitte mit Mail adresse .

    Gruß Gelsenboy
  • bei mir liegt alles querbeet hinterm rechner und das sind bei mir ingesamt 3 PCs....

    hab schon paarmal probiert alles wieder ordentlich hinzulegen, aber 2 tage und ein paaar kabel ab und an und das chaos war wieder da

    bei meine Linux Kiste komm ich nichmal an die Kabel ,da der Rechner in einem Schrank steht....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ich hassel kabelsalat. hab alles schön versteckt. finde so is es am besten. mein tipp. alles was mit kabeln oder dem zubehört zb von kathoden zu tun hat, einfach auf der rechten seite hinterm mainboard zwischen der wand und naja, quasi der rechten seitentür die man ranmachen kann verstecken. hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschrieben. ich hab echt 0 kabel sinnlos im rechner rumhängen, finde es zerstört die optik und es wäre einfach schade für die ganze kohle die man mit der zeit dafür ausgegeben hat.. grüße @dminJ4
  • also bei mir isses ähnlich wie beim TrumpVision2005.
    alle kabel liegen ziemlich wirr rum!
    Einerseits rentiert es sich einfach nicht, die kabel alle paar wochen neu so ordentlich zu verlegen und andererseits seh ich die sowieso kaum. der rechner steht zwar aufm tisch, aber die kabel sind dahinter so gequetscht, ;) dass ich sie kaum sehe. also für was sollte ich das ordentlich machen!?!
  • ja wir lieben unsere rechner

    hab auch nen chieftec gehäuse mit fenster drin

    meien kabel sind in kabelschläuche versteckt find es auch störend

    udn meiner nach je mehr da rumschwirt desto weniger kann sich die wärme verteilen udn staur sich


    jeder macht so wir er denkt

    viel spass noch
  • Tja, kann mich nur anschließen. Hab (leider) auch das totale Kabelchaos :confused: . Hab's auch schon mit Kabelbinder versucht, sieht aber irgendwie auch nicht so toll aus. Aber wenn ich ehrlich sein soll, ist mir's auch irgendwie wurscht. Liegt eh alles unterm/hinterm Schreibtisch, und da sieht's eh keiner :D

    Trainspotting :hot: