GPS-Maus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir hat bei meiner Recherche diese Seite sehr gut geholfen: pocketnavigation.de/article/getcat_1/2.4.0.html
    Da ich ja net weiß was Du genau willst.

Ich hab mich dann für eine Fortuna GPSmart BT entschieden, bin auch sehr zufrieden mit....

Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Ich Baue GPS Mäuse von T-Online Um....
    Kennst ja Vielleicht dieses T-Online Navigate Pack...
    Diese GPS Mäuse Baue ich um und Programmiere diese nach deinen Wünschen.
    Jedoch sind alle meine GPS Mäuse Neu nur angefast um Sie umzubauen und laufen über Bluetooth Schnittstelle.. Ich weis ja nicht, Ich könnte dir eine Anfertigen, bräuchtest dann aber noch für ca. 20-25€ ein USB Bluetooth Dongle...
    Du solltest sowieso eine Maus mit Bluetooth holen, da Sie dir Ungebundenheit garantiert...

Also falls du eine Haben willst meld dich, hasst glück habe gerade noch eine hier muss Sie nur noch Umbauen und Programmieren... Ich Verkaufe Sie als Folgendes Bundle:

GPS Maus, auf deine Wünsche hin Programmiert,
    KFZ Ladegerät,
    Software, falls du Sie irgend wann mal mit einem Handy benutzt,
    T-Online Keylace,
    So Sieht die Maus aus:
    t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,56296,00.jpg
    Dieses Kit ist Natürlich Ohne Vetrag....
    Über den Preis lässt sich reden zumal die Preisempfehlung bei ca. 200 Euro ohne Vertrag liegt...
    Schreib mich mal über ICQ an wir bekommen das schon irgendwie geregelt

Der Feind deines Feindes ist dein Freund...