zu HTTP Tunnel Programm (Portumleitung)

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu HTTP Tunnel Programm (Portumleitung)

hi

habe folgende frage:
    hab diese tool hier gefunden link auf unserer fh sind die ports gesperrt bis auf 80 und 21.
    wollte nun z.b. counterstrike port umleiten auf 80 damit ich zocken kann.
    ist ein tunnel programm.
    hab bloss noch nich so ganz gepeilt was ich eintragen muss bzw habs schon gepeilt, aber kann ich damit nur messanger betreiben ?

vielleicht kann ja jemand helfen oder kennt sich schon damit aus

wäre sehr nett.

mfg
    sn00
  • normalerweise liegt solchen programmen ein manual bei, damit solltest du das hinkriegen.

ad nur messenger: nein, sind vorgefertigte templates

kenne die software jetzt nicht, wills auch ned installieren, aber principal:

deine daten punkto cs, also ports, bla bla
    dann brauchst einen öffentlichen proxy, findest schätz ich mal im google oder über freunde.

wie ich das verstanden habe:
    du schickst via cs requests auf den port xxxx raus, das tunneldings nimmt die und schickt sie via port 80 raus zu nem andren public proxy, der leitet die dann auf dem normalen port weiter zum ziel. hacken an der sache, gehts nicht bei cs auch darum, dass man einen guten ping hat? .. solche public proxies wirst schwer finden

der beipackzettel der software beschreibt das sicher. die hilfe ist nicht nur für idioten da ;)

einfach bissal spielen. ich denke mal es funktioniert aber so.

grüße und schönen heissen sonntag

el duderino
  • hi

erstmal big thx für die antwort.

ich meine das so:
    ich stelle wie du schon gesagt hast, den cs port ein....

anstatt mein pc nun über diesen port nach draußen connectet, soll er halt mit port 80 bsp. raus...
    denke nicht dass ich nen proxy brauche, wieso auch :)

das programm regelt beim meinem pc intern einfach den port auf 80....
    verstehst?

hatte leider noch keine zeit mich mal mit dem proggy zu beschäftigen.
    hab die manual schon durchgelesen, aber da muss ich mal zeit haben um da richtig zu schauen.

trotzdem thx für deine help.
    vielleicht kennt jemand ja noch ein anderes proggy ;)

mfg
  • So, dein Ziel ist es, CS auf nem Server im Internet zu zocken, der normal über Port 27015 erreichbar ist? Du darfst aber nur über Ports 21/80 raus.
    Zumindest habe ich das so verstanden und gehe mal davon aus :D

CS --> localhost:1080-Proggi-Proxy ---> tunnelt über FH-Proxy --> zum Proxy:80 außerhalb der FH --> CS-Server:27015

1) Das Teil installen.
    2) httpport-configure: Proxyserver, der auf Port 80 liegt, das Häkchen rein bei "Run SOCKS4-Server
    3) CS-configure: (keine, aber auch wirklcih gar keine Ahnung, wo) Proxy: localhost:1080
    4) probieren auf einen Server zu connecten.

[5)] Sollte das nicht gehen, probiers erstmal mit einem Browser, dort als Proxy deinen localhost:1080er eintragen.

Das Problem wird sein, dass du 2 Proxies von einem Proggi zu bedienen hast.
    Du musst httpport irgendwie sagen müssen, dass er über den FH-proxy zum anderen Proxy soll.

Und ich hab keine Ahnung, wie du das anstellst.

Vielleicht konnte dieses Posting ja als kleiner Gedankenanstoß dienen ;)

-gazz