Suche gangster musik!!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche gangster musik!!!

    Hi ich suche allerlei von gangster musik !!! Egal was were cool wenn ihr mir einge groups vorschlagen könnt


    Also ich bin so der coole typ ich habe die hosen tief aber kiffe nicht!!!


    also ihr wisst sicher was!!


    thx im voraus


    der schlauste
  • also für dich würd ich empfehln:
    Fler
    aggro berlin
    bushido
    sammy deluxe
    king kool savage
    azad
    taktloss
    blumentopf
    sido
    b-tight!
    und aggro berlin
    ach ne ich wiederhol mich

    mit der musik wird man 100% gangsta
  • snowboarder?!? war immer der meinung die hörn mehr rock oder punk...da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt...da würd ich dir doch glatt zu nem bisschen mehr gute laune hiphop raten und kein gangsta kram!! hmm ugly duckling vielleicht oder outkast oder sowas...oder du gehst mehr in richtumg dancehall..beenie man und so..
  • der_schlauste schrieb:



    Also ich bin so der coole typ ich habe die hosen tief aber kiffe nicht!!!


    der schlauste


    lol ne mal ehrlich meinste das ernst oder willste uns verarschn?
  • lol, aggro ...

    ich denk mal, der thread ist nur verarsche ....

    snowboarder hören sonst was ... aber snowboarder haben keinen einheitlichen musikgeschmack !
    ich boarde und hör gerne hiphop, ne freundin von mir boardet genauso und hört tchno und rock!

    "gangster-hiphop" findet du bei den meisten us-hiphop-bands, die atm in den charts sind

    und btw: wannabe =/= ganster .... :rolleyes:
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • der_schlauste schrieb:

    naja ich bin halt nicht so de pisten fahrer ich bin freesnoboarder!!!

    und mach auch bei wettbewerbe mit


    das is doch vollkommen egal...vielleicht versuchst du uns ma n bisschen mehr deinen musikgeschmack näher zu bringen...was hat gangster musik die du suchst mit snowboardwettbewerben zu tun!! :confused:

    so kann man dir auch nich weiterhelfen!!

    und aggro stinkt!! :D

    mfg
    wheataa
  • also ich würd sagen aggro ist nichts für dich da verblödest du nur hör die die sachen an wie azad kks und so also alles aber nie im leben aggro berlin *kotz* und nur mal so its mich, aggro berlin beinhaltet sido fler und b-tight... manche von euch müssen noch viel lernen!!!
  • ach vito, hast doch keine ahnung...aggro is der letzte dreck!! und wenn einer wie du meint das ich randfichten höre, dann soll ers doch!! es gibt nich gerade viel guten deutschen hiphop, und aggro gehört da auf keinen fall zu..also ich kann empfehlen, den topf, beginner, 5 sterne, suave etc. nur um beim thema zu bleiben!!! die rappen auf jeden mit hintergrund, nich so wie aggroshit!!
  • @its mich

    er suchst gangster musik und du sagst Fler? Fler = Gangster ??
    ich glaube du weisst selber nicht was du schreibst.

    wheeta hat völlig recht agrro berlin sind voll bullshit. nur weil irgendwelche kleinen kinder die cd´s holen heisst das nicht das das gut ist. meiner meinung nach ist das kein Rap sondern schon Pop. Jede woche ist Fler oder Sido in der Bravo drin das sagt fast alles. und wenn die mal in der Juice oder im Backspin drinne sind reden die nur scheisse gucken hart ( Fler ). die beiden sind ein witz. Die sond einfach nur dreckige Kiffer mit jetzt bisschen mehr geld in der Tasche.

    jetzt zum thema ich empfele dir:

    36 Mafia

    Besonders zu empfelen Powder Cake.