Longdrinks

• Frage zu …

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Longdrinks

Welchen Longdrink würdet ihr für ne kleine party mit freunden empfehlen...?

Freundin und so noch n paar bekannte ... sollte keine "saufparty" werden, also ned Korn pur oder sowas *gg*

sollte gut aussehen und etwas süsser schmecken ... nicht pappsüs, eher richtung Cuba Libre ... (aber den kennen sie schon zur genüge *gg* mein lieblingsdrink)

freu mich schon auf vorschläge, wenn möglic mit bild
    danke

mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • ou man lecker cocktails, da krieg ich direkt auch wieder durst :D !!

also mein favourite ist ganz klar Caipirinha, der ist vielleicht nich der süsseste aber aber es macht tierisch spass den zu trinken und zu machen!!

aber es gibt noch voll viele geile sachen!!
    die die ich noch von meiner letzten cocktailparty kenne waren:
    mai tai(lecker, fruchtig, knallt), der wer wahrscheinlich was für euch
    tom collins
    teqiula sunrise
    cuba libre
    pina colada

alle lecker!
    am besten mehrere sachen asprobieren!!

mfg
    wheataa
  • puh das is echt schwer, gibt so viele leckere sachen

am besten mal ein wenig auf einigen sites wie z.b.
    rezepte-cocktails.de
    ein wenig stöbern, da solltest dann für einen kleinen gemütlichen Abend 3-4 versch. Varianten finden

mfg
  • Also da ich seit vielen Jahren selber eigentlich keinen Alkohol mehr trinke, egal in welcher Form, kann ich dir nur Seiten empfehlen die dich inspirieren könnten :D
    Cocktaildreams oder eine Seite mit Cocktails aus ALDI-Produkten ;)

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • danke für die links ..

is ja ned so, dass ich keine coctils kennen würde, hab die zutaten für fast alle von bacardi's index da ... nur ich weiss ned was ich da so auftischen soll ..

werd mir heute mal die angesprochenen drinks bissl mischen.. ma schaun wie die schmecken ..

thx 4 help ... weiter vorschläge gern gesehn ;)

mfg abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • hmmm da hät ich was fuer dich ist ziemlich stark man schmekt den alk aber net
    rezept 1
    dry gin 2/3
    orangensaft und kirschsaft solten die restlichen 1/3 füllen

was gibts noch aja is ne geschmaks sache tequila tomate
    tomatensaft mit ein wenig salz und nen schuss tabasco tequila rein und noch nen schus zucker ;)

mein favourite wurd schon genant Caipirinha

greetz
    bingo666
  • Wie wärs denn mit Mochito für die Damen?

Weisser Rum, Zucker wie beim Caipirinha, Limone wie auch dort, dabei einige Blätter frische Pfefferminze mit zerreiben. Auffüllen mit Zitronensoda (nicht Limo-igitt!). Notfalls Soda und einige Spritzer Zitronensaft. Manche nehmen auch Orangensaft zum Auffüllen.

Oder Whiskey sauer?
    Bourbon, Zucker, Zitronensaft, Orangensaft?

Yogi58