Tonspur aus einer Divx mit 2 Sprachen rausfischen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ex0rzist schrieb:

DAnke für deine Hilfe!

Kriege folgende FEhlermeldung wenn ich meinen Film in das Prog. laden will ::

Couldn´t locate decompressor for format (DX50) Unkown ....

:(

Moin ExOrzist,
    Du hast 2 Probleme:
    1. brauchst Du einen DivX-Codec, Version 5.xx
    2. Tonfiles aus einem DivX-Avi extrahieren geht am Besten mit VirtualDubMod. Dort unter Streams den gewünschten Tonfile markieren und mit Demux (nimmt den Ton wie er ist) oder mit Save to Wave (wandelt in Wave um, vorher "full processing" einschalten.

Gruß klose
  • klose schrieb:

2. Tonfiles aus einem DivX-Avi extrahieren geht am Besten mit VirtualDubMod. Dort unter Streams den gewünschten Tonfile markieren und mit Demux (nimmt den Ton wie er ist) oder mit Save to Wave (wandelt in Wave um, vorher "full processing" einschalten.

du kannst auch das "full processing" nicht einschalten, sondern "direct stream copy" - dann hast du die datei gleich als mp3.
  • Hallo 24fan,

24fan schrieb:

du kannst auch das "full processing" nicht einschalten, sondern "direct stream copy" - dann hast du die datei gleich als mp3.

Hab ich eigentlich als erste Möglichkeit geschrieben: "..... Dort unter Streams den gewünschten Tonfile markieren und mit Demux (nimmt den Ton wie er ist)...."

gruß klose