Kann und wenn ja wie man seinen Pub schützen???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann und wenn ja wie man seinen Pub schützen???

Also Leute hab ma ne Frage und stosse bei Suche immer nur auf mist also stell ich se hier =)
    Kann man und wenn ja seinen pub schützen?
    Hatte 2 moviez geuppt und die wurden heute nacht von irgendwem deleted und dann hab ich auch keinen bock mehr die mühe zu machen alles zu uppen und dann löscht das irgendnen ****** .... hab gesehen dass viele mit leerzeichen oda sowas arbeiten,kann mir das mal wer erklären pls??

thx schonma im vorraus...

Grüße
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • Kann man einiges machen um die Pfade zu schützen. Aber 100 % wirksam ist nichts.

Aber wie es gemacht wird, darüber wird hier nicht geredet. Musst du halt einfach mal jemanden persönlich ansprechen und mit etwas Glück kriegst du auch eine Antwort.

Oder du suchst halt selber mal ein wenig im I-net rum.

So long

Mc Kilroy
  • okay danke für den Tip,ne aber is verständlich dass man weniger bock hat sich noch die mühe zu machen und 20 stunden was zu uppen wenns nach 10 stunden schonwieder deleted is !!!
    bevor ich die filez reuppe mussich mir erstma ansehen wie man die schützen kann...

also danke nochmal...

Grüße
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • hi,

du kannst die files "undeleteable" machen! dann kann man sie nicht mehr löschen :>
    das geht allerdings nicht auf jedem pub. nachteil ist dann, dass du nicht mehr recyclen kannst ^^

aber erklären tu ich es dir hier net, weils ja verboten is! :)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • ich finde, dass du deinen pub nur mit einen eigenen script wirklich gut schützen kannst
    aber nichts ist 100%ig sicher ;)
    das wirste im laufe der zeit noch lernen ^^

bei meinem script werden 500 sehr gut geschützte ordner erstellt
    und dann werden in einem von diesen wieder 500 erstellt.

bis ich eine reihe von verzeichnissen habe ^^
    es tauert tage, in das passende verzeichniss reinzukommen :)

Sonst sind alle tagger für ar***

MfG