ICQ Contacts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ Contacts

Hi!

Hab mal ne Frage. Bei mir sind heut einfach ein paar meiner Contacts aus meiner ICQ Liste gefolgen und stehen nun alle auf "Awaiting Authorisation", obwohl sie mich alle schon authorisiert hatten.

Weiß jemand, was da passiert ist ? :confused:
  • Ich denk auch, daß es am Server liegt, denn bei einem Freund ist gestern genau das gleiche passiert.

Hatte jemand von euch schon mal dieses Prob bei ICQ ? Werden die Contacts wieder eingefügt, nachdem der Server-Fehler behoben ist ? ......... wenn es einer war ?
  • @Toni MoVL

ICQ war ja gar nicht down, ich war ja auch online. Nur sind von der einen auf die andere Sekunde, alle "Offline" Kontakte verschwunden und in "Awaiting Authorisation" verschoben worden. Diejenigen die online waren, sind nicht rausgeworfen worden.

Kann mir den Fehler überhaupt nicht erklären, da die registrierten Kontakte auf dem ICQ Server gespeichert werden und selbst wenn der Server down war, nicht einfach so verloren gehen. :confused:
  • Hey! Mir ist genau das gleiche passiert gestern!
    Ich konnte die Offlinbe Kontakte aber einfach wieder einblenden, da sie sich selber ausgeblendet hatten!
    Allerdings habe ich auch dennoch neue Requests bekommen. Und zwar genau von den Leuten, welche als offline zu erkennen waren! Ist schon seltsam:eek: