SWAT4 Installation

  • geschlossen
  • Problem

  • HONDAZ
  • 724 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SWAT4 Installation

    hi leutz,
    hab ein dickes prob
    Ich hab mir SWAT4 Deutsch gezogen.Hab alles entpackt und auf disc gebrannt,.......wenn ich es installiere und er die 2 cd will, schiebe ich sie ein aber er erkennt die daten nicht!
    habt ihr sowas schonmal gehabt oder kann mir da einer helfen??

    freue mich für jede hilfestellung

    greetz HONDAZ
  • Habe ich auch schon gehabt, aber bei einem anderem Game. Einfach CD wieder raus, Arbeitsplatz schauen, ob da CD Titel ist (duerfte jetzt nicht sein, da CD draussen ist) und wieder reinschieben.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hast du das .iso noch mal entpackt oda direkt gebrannt?? weil ich habe das image noch mal entpackt weil es bei mir aussah wie ne winrar datei und dann die dateien mit Nero auf cd gebrannt dann kann bei mir die CD2 auch nicht lesen. Du musst die dateien von beiden CDs in einen Ordner kopieren und dann installen oda wenn du das Image noch hast einfach mal zu probieren das Image direkt zu brennen!! Aber probier einfach mal aus die dateien in einen Ordner zu machen und dann zu installen müsste 100%ig gehn!!!



    mfg cheatkiller