Umfrage zu Gta San Andreas

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage zu Gta San Andreas

Lohnt es sich Gta 5 für den Pc zukaufen? 93
    1.  
      Auf jeden Fall Gta 5 ist einfach ein super spiel. (78) 84%
    2.  
      Gta 5 ist schon ein gutes spiel aber kann mit anderen Spielen nicht mithalten. (10) 11%
    3.  
      Nein ist zwar gutes Spiel aber lohnt nicht graphik oder sound schlecht. (3) 3%
    4.  
      Nein ist ein hundemisserables Spiel. (2) 2%
    Hallo ich finde die ganz Gta Spiele reihe einfach klasse und wollte nun von euch wissen wie ihr Gta 5 (San Andreas) findet und ob ihr glaub das es sich lohnt es sich für den Pc zukaufen. Also eurer Meinung zählt. Ich bin auf jeden Fall dafür das es sich lohnt.
  • Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ich finde auch dass GTA eine der besten Spielereihen überhaupt ist und es sich auf jeden Fall lohnt, sich den (relativ) neuen Teil zuzulegen. Auf der PS2 war der schon so geil, auch von der Grafik her für PS2-Verhältnisse genial....dieses Spiel ist einfach ein Muss!

Und außerdem bin ich der Meinung, dass man solch geniale Produktionen unterstützen sollte und sie deshalb auch im Laden kaufen sollte - damit es auch noch in 10 Jahren neue GTA-Titel gibt (hoffentlich!!!;)

So, genug Senf!
    Gruß, alexfred
  • kann mich nur anschließen ....gta sa wird denk ich mal geil

diese idee mit dem individuellen charakter aufbau ist interessant und hat was von nem rollenspiel :D

dass die ganze stadt 5 ma so groß ist macht das ganze natürlich noch interessanter..

jedoch finde ich die grafik nicht sooooo der hit...
    wenn man sich die screens anschaut..naja

aber aufjedenfall KAUFEN KAUFEN KAUFEN...

damit Teil 6 7 8 9 10 rauskommt :tata:
  • Bitte leute kauft euch das Spiel zieht es euch nicht runter wir wollen doch ein 6 7 8 9 99 Teil. Das Spiel macht einfach so fun. Da vergisst man die Zeit gerade so.
    Gamer 1991
    :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing:
  • Habs zwar nur für die Play Station, aber viel anders wirds ja auf dem PC nicht sein. Hammer geil, eines der besten Spiele, die es gibt, man kann halt seinen kriminellen Gelüsten frönen, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden...
  • ich habe das spiel auch auf ps2.und kann nur sagen das das game von umfang und spielwelt her einfach übergross ist. ich möchte fast sagen zu gross.
    die geile hiphop musik ist auch genial. wenn man alte lieder von dr dre und snoop dog hört.
    die dialoge sind auch mega geil.
    also wie gesagt das spiel ist einfach zu gross.
    ihr werdet es verstehen wenn ihr das spiel selber spielt.
    die welt hat einfach kein ende.
  • Bei GTA 1,2,3 und Vice City hat man immer für die Mafia etc. die Aufträge erledigt. Aber dass man nun bei San Andreas in den stinkenden Ghettos rumfahren muss und einen von den dort ansässigen tIghTen Homies als Spieler hat ist doch Kackmüll.
    Nächstes GTA Spiel hat eine neue Engine und wieder das gewohnte richtige Feeling.
  • also es lohnt sich, aber man müsste auch den perfekten pc haben, weil es sonst kaum mit der ps2 version mithalten kann. werde das bestimmt von einem friend bekommen, daher muss ich es nicht kaufen
  • hi,

habs zwar nur kurz angetestet bis jetz, aber bin voll davon überzeugt !
    gta vice city war ja auch ein absoluter knaller :)

hm gta sollte schon bei jedem laufen, so große anforderungen hat das nicht!

mfg
  • Ich denke mal das sich genug leute das Spiel kaufen werden!
    4 (Vice City) ist geil, aber hat bei meiner sch++s Grafikkarte schon ein bissl geflimmert, ich denke mal das san Andreas bei mir net gehen wird!
    MFG Paulus2
  • LOL :bä: Das Spiel wird voll geil freu mich schon total werd es mir auf jeden fall Kaufen läuft bei mir auf jeden fall.
    Achja die Systemanforderungen sind schon bekannt
    Es sollte reichen einen 1GHZ PC mit einer 64MB Graka besser 128MB zu haben 256MB Ram
    sind natürlich pflicht naja wenn ich was vergessen haben sollte meldet euch aber ich denke ihr kennt die anforderungen schon!
    :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
  • san andreas wird sicher hammergeil...am pc ist die grafik auch nochmal aufpoliert im vergleich zur PS2 version...
    mich hat ja schon gta1 fasziniert, das 2er war auch hammer, 3 und vice city sowieso :D
    das einzige prob ist dass die immer sony exklusiv entwickeln, so wartet man immer mindestens 6 monate auf die pc version...
    "gta 6" kommt ja auch zum start der PS 3...
  • GTA SA is geil! Ich es kommen weitere reihen.