Umfrage zu Gta San Andreas

  • TIPP

  • Gamer 1991
  • 2934 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jup GTA is ein knaller (PS2 Version)

    Aber eins kann ich net verstehen , hätten die sich ein BISSCHEN mehr zeit genommen für die PS2 version dann wäre das mit diesen verpixelungen ent da (wenn man schnell fährt).
    Naja das s halt der nachtteil wenn man für SONY extra schnell entwickeln muss . Siehe xBox da sind keine verpixelungen ganz einfach sie hatten mehr Zeit es umzusetzen .
  • GTA ist wohl ohne Zweifel eines der besten Spiele die es gibt!
    Egal welchen Teil es machen alle einfach nur FUN!
    In welchen Spiel kann man denn sonst noch so spielerische Freiheit erleben?

    Mit des geilste an dem Spiel ist aber der Soundtrack, in keinem anderen Spiel gabs so ne geile und passende Mucke wie bei GTA 3 & Vice City!

    Wenns noch nen Multiplayer-Modus hätte wäre das Game wohl Unschlagbar!!!

    GTA FOREVER! :lego:
  • muha dieser gta hype :D

    ich finde die grafik irgendwie shice...aber das gameplay is natürlich genial...
    und ich denk ma dies wird nie ausgeleeetscht sein, da man noch soo viel verbessern kann...denn das echte leben ist viel komplexer ^^

    maaaaaan wann is endlich 10. juni... :bä: :blink: :bing:

    will mit nem mopped über die landstraßen düüseeeeeeennnnn

    ich :würg: vor nervosität
  • eDik2k schrieb:

    muha dieser gta hype :D

    ich finde die grafik irgendwie shice...aber das gameplay is natürlich genial...
    und ich denk ma dies wird nie ausgeleeetscht sein, da man noch soo viel verbessern kann...denn das echte leben ist viel komplexer ^^


    nich immer die spielen mit der geilsten grafik sind auch gut ;)
    Sieht man ja an GTA Grafik net so doll aber das game is der absolute Hammer . hab auch alle GTA und das wird auch immer so sein . Kein Game is so geil wie GTA :D
  • Wenn man keine ps2 hat dann lohnt es sich auf jeden das spiel fuer pc zu holen.
    Es hat einfach viel Abwechslung und der spielspass wird lange anhalten.
    Ich wirds dir empfehlen :)
  • Lohnt es sich Gta 5 für den Pc zukaufen? 93
    1.  
      Auf jeden Fall Gta 5 ist einfach ein super spiel. (78) 84%
    2.  
      Gta 5 ist schon ein gutes spiel aber kann mit anderen Spielen nicht mithalten. (10) 11%
    3.  
      Nein ist zwar gutes Spiel aber lohnt nicht graphik oder sound schlecht. (3) 3%
    4.  
      Nein ist ein hundemisserables Spiel. (2) 2%