Beiträge löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beiträge löschen

Wäre nett wenn jeder seinen Beitrag löschen dürfte, solange es der lezte im Thread ist.

Falls jemand mit dem Posten zuvorgekommen ist oder das Thema sich während dem schreiben erledigt hat. So könnte man auch ein Thema löschen den man gerade erstelt hat und draufgekommen ist dass den schon gibt.
  • PM an den zuständigen MOD oder ADMIN des jeweiligen Forums. Der löscht das dann (nach Bedarf).

Ansonsten einfach vor dem Posten nachdenken und Beiträge des Themas lesen, das erspart so manches... :D
  • Also das ganze gabs ja schon öfters. Bin aber zu faul die Threads jetzt rauszukramen. Jedesmal wird dann der arme Ersteller angemacht daß er doch die SuFu benutzen soll bevor er postet, oder besser nachdenken. Aber das nutzt eben nix wenn ich einen Thread lese, dann auf antworten gehe, den Beitrag abschicke, und dann sehe daß in der selben Minute ein anderer schon fast die selbe Antwort gegeben hat.
    Selbiges kann auch mit einem neuen Thema passieren. Man denkt man hat ein interessantes neues Thema, nachdem die SuFu nix ergab macht man sich ans verfassen. Sucht vielleicht ein paar Links zusammen, und erstellt es.
    Naja und dann hat eben wieder mal ein anderer die Nase vorne gehabt und das Thema gibts zweimal :D

Aber nichtsdestotrotz wird es das hier scheinbar nicht geben daß man seine eigenen Beiträge selber löschen kann.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Aber es wäre doch viel einfacher wenn man es selber löschen dürfte. Könnt ihr nicht Einsehen dass nicht so viele die sufu benutzen und desswegen ist das auch gut. Und bis ich dem Admin oder Mod eine PN schreibe und bis er sich darum kümmert hat schon längst jemand darauf geantwortet.
  • PN an einen Mod dauert keine 30 Sekunden :eek: ist also kein Problem.

Außerdem reißt einem ja auch keiner den Kopf ab wenn eine Antwort doppelt ist, wenn die innerhalb 1 Minute kommt. Jeder sieht dann das es kein Spam ist, sondern einfach nur gleichzeitig geschickt.

Die Frage wurde zudem hier schon beantwortet.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]