Untertitel zeitverschoben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Untertitel zeitverschoben!

Hallo,
    habe gerade einen Film mit AutoGK umgewandelt. Ich habe die forced subtitles mitgewandel. Sie kommen auch vor, nur leider um etwa 3-5 min verschoben. Wenn der nicht zu verstehende Dialog schon lange vorbei ist, kommen auf einmal bei einer ganz anderen Szene die Untertitel. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Benutzte die Version 1.95 und die darin enthaltenen Programme.
  • Mmhh, sowas hatte ich auch mal. Aber nur weil bei mir noch andere Programme liefen und mein Ram damals noch gering war
    Vielleicht liegt es ja daran...oder hattest du alles andere aus?
  • Ok tue das und poste deine Fortschritte. Falls es dann immernoch nicht klappen sollte, dann würde ich mir Movie Jack oder einen anderen Converter laden. Und überprüfe auf jeden Fall nochmal deine Einstellungen gründlich. Denn meistens sind es die kleinen Fehler, die einen wahnsinnig machen :D
    Viel Erfolg!

Gruß
    DarkDragon
  • Ich habe jetzt alles noch mal deinstalliert und es nochmal probiert. leider habe ich immer noch das gleiche problem. und wenn ich es mit dvdtoogm probiere kommt die Fehlermeldung "invalid dv2 file" oder so ähnlich. Bei allen anderen Filmen hat es mit AutoGK eigentlich immer geklappt. Wenn es beim nächsten mal wieder nicht klappt, werde ich dieses Movie Jack mal ausprobieren.