Liebe auf den ersten Blick?

  • Diskussion

  • DarkDragon
  • 2794 Aufrufe 50 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe auf den ersten Blick?

    Es ist die älteste Frage aller Zeiten, und ich würde gerne eure Meinung dazu hören: Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?
    Ich persönlich eher weniger, bis gar nicht. Wie seht ihr das?

    Mfg DarkDragon
  • Sorry, aber mich würde mal die allgemeine Meinung interessieren. Ist ja schließlich ne Liebesecke ;)
    Wenns nicht klappt, kannst du gerne dicht machen.

    Mfg DarkDragon
  • DarkDragon schrieb:

    .... Ist ja schließlich ne Liebesecke ;)
    ...

    Eigentlich ist es die Liebesproblemecke. ;)

    Ich überlege mir nur immer bei solchen Themen, was den Threadstarter bewegt und was die Antworten erbringen sollen.

    Bei so einem Thema gibt es, wie üblich, unterschiedliche Ansichten, die oft auf eigenen Erfahrungen beruhen.
  • Naja, wie gesagt, mich interessieren einfach nur mal die verschiedenen Ansichten.
    Und ich weiß auch das dieses Thema (bzw. diese Frage) eine andauernde, uralte und auch schon fast abgeflachte Frage ist. Aber trotzdem immerwieder schön zu lesen, was die Anderen dazu zu sagen haben...

    Nichts für Ungut :)

    Mfg DarkDragon
  • Liebe auf den ersten Blick ... ich glaube a das verliebtsein auf den ersten blick ... wenn ich eine hisse dame sehe, und ich single bin *gg*, dann kann man sich schon mal hals über kopf verknallen ...

    aber ob man dass dann liebe nennen kann? ich weiss nicht

    also ich sag eher nur selten gibts sowas

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Naja an Liebe auf den Ersten Blick glaube ich nicht , gefühle entwickeln sich über einen kurzen oder langen zeitraum für jemanden aber sind nicht auf einen Schlag da , wenn man sich zu jemanden sexuell hingezogen fühlt nennt man das nicht Liebe auf den ersten Blick !
    Wer einen Ip-Verteiler sucht , pls per PN melden.
  • Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Es gibt vielleicht neugierde auf die Person die man gesehen hat, aber gleich liebe????
    Liebe muss sich langsam entwickeln und man mus sie immer wieder neu auffrischen.
    MFG Hugo :hot:
  • Ne liebe auf den ersten blick gibt es nicht, das was man auf den "ersten" blick so mitbekommt ist meistens nur so was wie z.b. das man die entsprechende person hübsch findet, oder man scharf auf sie ist...
  • Nun ja ich weiß nicht, ob ich diese Frage mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann, denn was ist schon Liebe? Kann mir das mal jemand definieren? Vielleicht bin ich ja noch zu jung für solchen "bittehiereinfügenwasauchimmermanwill"

    MfG, Ich
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • bin der meinung das wenn man eine frau zum ersten mal sieht das ist keine liebe !! einfach geilheit. außerdem geht liebe nicht nur über ausehen sondern charackter und den sieht man nicht auf den ersten blick, man kann es vieleicht erahnen die ist pingelig oder die ist reich...

    siehste liebe auf den ersten blick ist schwachsinn ;) wer ne andere meinung hat kann sie für sich behalten ^^

    HDW
  • Also bei mir und meiner Freundin war es so !!!
    Als ich sie zum ersten mal sah, wusste ich, dass das zwischen uns was ganz besonderes wird !!!
    Hab ich mich gefreut, als sie mir das gleiche sagte !!!
    Und ? Wir sind immer noch zusammen !!!
    Sonst hab ich auch nicht daran geglaubt, aber seitdem ich meine Freundin habe schon !!!

    mfG sebavampir
  • @ sebavampir
    naja, wenn ich eine eh und sag "das wird was ganz besonderes" und es wird es zufällig, uuuh, toll *gg*

    wenn du das aber zu jeder schönen frau sagst, dann relativiert sich das ;)

    mfg

    _______________________________

    EDIT by Doc Lion:
    KEINE Vollzitate eines Vorposters. So reicht es auch: @ xyz ...
    Oder die Kernsätzes dieses Beitrags zitieren!
    Wer hat schon Lust, zweimal denselben Text zu lesen??!!
    Also bitte künftig die Politikforum-Regeln beachten!!
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • ich glaube nicht an liebe auf den ersten blick... liebe entsteht auch meiner meinung nach erst nach einer gewissen zeit... man muss sich kennenlernen, dann entwickelt sich richtige liebe...
  • Naja, eher Liebe auf den zweiten Blick :D
    Ich glaube nicht soooo an 'Liebe auf den Ersten Blick'
    z.B. ein Weib. Du schaust sie dir an, sie gefällt dir! Liebe auf den ersten Blick! Aber wenn sie du sie dann kennengelernt hast, und sie hat einen geilen Charakter, dann würde ich sagen, ist das eher Liebe auf den zweiten Blick!
    Deshalb ist meine Meinung so :D
  • Ist des überhaupt wichtig? Ich glaub net dran.. ich glaub aber auch net an die ewige Liebe :D Wenn man jemanden liebt ist es doch egal ob auf den ersten, zweiten oder dritten Blick! Naja meine Meinung dazu...

    MfG Disasterpiece
  • Also ich glaube schon an den ersten Blick!!
    Weil einmal habe ich eine Frau gesehen die ich noch nie dafor gesehen habe. Habe sie angeschaut und auf einmal musste ich zusammen zucken, weil mein Bauch so verrückt spielte.
  • Wenn sich zwei Leute auf den ersten Blick verlieben glaub ich weniger daran, dass es eine Beziehung auf Dauer wird! Gefühle entstehen von innen heraus! und beruhen nich auf dem äusseren!Aber natürlich ist es nicht auszuschliessen, dass es doch zu etwas festeren werden kann!
  • zumindest glaube ich an so etwas ähnliches wie liebe auf den ersten blick, mir ist es nämlich selber schon passiert - allerdings würde ich da eher von verliebt sein/verknallt haben sprechen...

    greetz rapspelle2001
  • Hallo

    Ich denke auch an liebe auf den ersten blick. Weil mir es schon Passiert ist
    Aber leider Gottes kann ich nicht sagen das sie wat von mir will, ganz im gegen
    Satz et hast mich .
    Mit freundlichen Grüßen Hängebux