Bitdefender pro + vorher panda

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitdefender pro + vorher panda

hatte bis heute panda antivirus auf meinem rechner
    nun stellte ich aber fest, dass dieses prog nicht so toll ist und vieles durchläßt

habe mich für bitdefender pro entschieden und es blockt und findet mehr als panda
    schon mal gut, aber

nach einiger zeit bleibt der echner einfach stecken und das laufende programm friert regelrecht ein und muss den pc neu starten

liegt das vielleicht daran, dass panda sich nicht vollständig von system entfernen lässt?

wie bekomme ich es restlos runter?
    habe auch schon über den abgesicherten modus probiert, aber in der registry lassen sich nicht alle einträge und schlüssel löschen.
    ich nehme an diese machen die probleme

weis jemand rat?

schon mal danke

mfg
  • @haupi70!

Ich denke nicht, dass dies das Problem ist, sondern eher, dass dein PC zu schwach für den BitDefender ist. BitDefender braucht ziemlich viel Resourcen! Ansonsten ist die SuchEngine vom Rumänischen BitDefender, zusammen mit der vom Russischen Kaspersky, die Beste die man kriegen kann.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Ich habe auch Bitdefender 8 pro auf meinem Rechner. Mein Problem war allerdings ein Anderes. Nach einiger Zeit stürzte mein Rechner mir einem Bluescreen einfach ab und ich konnte ihn nur neu starten. Ich bin dem Problem aber auf die Spur gekommen. Es lag an O&O Defrag VERSION8!!! Diese Abstürze kamen erst in unregelmäßigen Abständen nachdem dieses Progi auf´m Rechner war. Ich hatte bei O&O beim Support nachgefragt (ich hätte die Trial testweise installiert :D ). Dort sagte man mir es liegt ein Problem mit Bitdefender8 vor man hätte angeblich mit dem Hersteller kontakt aufgenommen um das Problem zu beheben. Ich bin bei Bitdefender8 pro. geblieben und bin zurück zu O&O Defrag6 gegangen. Jetzt habe ich keine Systemabstürze mehr!!!
  • Ja, daran liegt es. Das war die offizielle Antwort von den "Machern" von O&O. Das Problem sei bekannt. Nimm einfach Version 6 von O&O Defrag und alles ist in Butter. (das haben die mir zwar nicht gesagt) Wenn Du Version 6 nicht mehr haben solltest, dann kannst Du sie von mir bekommen. (PN an mich)

Gruß Eichhorn