Liverpool-AC Milan

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liverpool-AC Milan

Ja Das Finale Steht Fest In Istanbul. Liverpool Die Bisl überraschend Chelsea Rauswarfen Und Ac Milan Die Noch In Letzter Sekunde Ins Herz Der Psv Fans Trafen:::::
    Jetzt Will Ich Eure Meinungen Hören Wer GewinNt Die Ch....

Mein Tipp: Ac Milan
    LaForge†2004;Du fehlst uns LaForge!
  • Naja,kommt drauf an...Milan hat die besseren Spieler,aber es kommt immer auf die Tagesform an....mal spielt Milan weltklasse,mal spielen se unter aller Sau,aber ich bin für Liverpool,da einer,den ich net leiden kann,Milan Fan is und dem gönn ichs net zu gewinnen......aber ohne des isses mir eigentlich ziemlich wurscht
  • Ich tippe auf ein 1:0 für Milan. Schevshenko (wie auch immer man den schreibt ;-))) macht dann mal wieder den unterschied...

MfG

Flow17
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • denk auch mal das AC gewinnt :D
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

• Also ich finde dass der AC Milan die bessere Verteidigung hat. Kommt jetzt aber darauf an ob "Maldini" das Finale bestreiten kann oder nicht! Ist ja noch nicht sicher! Denn dieser Mann kann den kleinen Unterschied machen!

Stürmerisch hat Milan mit "Shevchenko" einen Vorteil, dennoch habens auch die Liverpooler drauf.

Doch durch die letztigen Milan Erfahrungen in der CL denke ich, dass es Milan machen wird!

AC Milan 2:1 Liverpool
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • hmm wenn milan erstmal das 1:0 macht dann verteidigen sie dieses auch bis zum ende daher gönn ich liverpool den cl sieg, da sie obwohl hinten aufpassen auch nach vorne spielen um ein tor zu erzielen...
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Ich fürchte das wird der Langeweiler des Jahres . Beide Systeme neutralisieren sich Gegenseitig in der Verlängerung schläft man ein und verpaßt das Milan 14:13 nach Elfmeterschießen gewinnt :D

01-Adanali-01 schrieb:

Ja Das Finale Steht Fest In Istanbul. Liverpool Die Bisl überraschend Chelsea Rauswarfen Und Ac Milan Die Noch In Letzter Sekunde Ins Herz Der Psv Fans Trafen:::::
    Jetzt Will Ich Eure Meinungen Hören Wer GewinNt Die Ch....

Mein Tipp: Ac Milan
  • hey,
    also beim spiel Bayern und Chelsea dachte ich das der gewinner der beiden mannschaften ins finale einzieht,.........weil die haben zeitweise so geiles powerplay gespielt da bag ich fast nen harten gekriegt.
    Und jetzt schiesst liverpool englands frisch gebackenen meister aus der champions league.
    Ich weiß jetzt garnicht mehr zu wem ich halten soll.
    Aber eins muss ich doch sagen es wird ein TOP FINALE, meiner meinung nach.Denn der AC ist seit mehreren jahren zu einer mannschaft zusammen gewachsen, da stimmt die physik!
    Und der Liverpool ist so eine überrraschungsteam wie porto es im vorjahr war

ich bin halt ehrlich sehr gespannt und freue mich schon

greetz HONDAZ
  • Na ja wenn Milan weiter so fahrlässig mit ihren Chancen wie gegen Juve im letzten LIGA-Spiel umgeht(Inzaghi+Schewtschenko mehrere gute bis 100% vergeben) wird es die Mannschaft um Coach Carlo Ancelotti schwer haben gegen die Abwehr von Liverpool, wobei Liverpool zu letzt gegen Arsenal in der Premier League auch drei Dinger gefressen hat.

Andererseits muss Liverpool gewinnen um überhaupt noch ne Chance auf die Champions League zu haben(denn in der Liga haben sie keine Chance mehr auf den 4.Platz zu kommen, der den letzten Championsleague-Quali-Platz darstellt).Auch ist der Gewinn gegen Milan keine freikarte.Aber Uefa-Präsident Lennart Johannson gibt im Falle des Gewinnes der Championsleague den Reds noch neue Hoffnung.

Ich tippe aber trotzdem auf LIVERPOOL.Denn Trainer Rafael Benitez wird seinen Schützlingen wieder ein taktisches Meisterstück auf den weg geben. Baros oder Garcia werdens vorne schon richten!!!
  • Ist mir völlig Wurscht ;) . Haupsache es wird ein spannendes und interresantes Spiel und die Randaleidioten kommen nicht zum Zug.

Schöne Pfigsten
    - und Ihr wisst ja Pfingsten sind die Geschenke am geringsten :D