Kaputter 17" Belinea - weg damit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaputter 17" Belinea - weg damit?

Tach Leude!

Ich hab folgendes Problemchen:

Seit ungefähr einem halben Jahr steht bei mir mein älterer 17" Belinea CRT-Monitor in der Ecke rum, da er kein Bild mehr anzeigt. Zwar habe ich schon seit längerem einen 21-Zöller, aber irgendwie konnte ich mich nie so richtig von dem kleinen trennen - bis jetzt ;)....
    Denn jetzt will ich ihn entgültig weg haben - weil Ebay und Reperatur sich sowieso nicht mehr lohnen - und er mir nur Platz wegnimmt und ohne Ende Staub anzieht.
    Habt ihr einen Tipp, was ich mit so nem Ding anstellen könnte? Wo man sowas noch verscherbeln kann? Eigendlich ist er makellos, nur zeigt er eben kein Bild mehr an.

Auf Eure Rückmeldungen bin ich gespannt......

Gruß alexfred
  • Da das Ding Schrottwert hat und es dir eigentlich nicht um einen Verkauf geht, hat das Thema im Flohmarkt nix zu suchen! :rolleyes:

Ab damit ins Off-Topic!!

alexfred schrieb:

... Eigendlich ist er makellos, nur zeigt er eben kein Bild mehr an....

Eigentlich ist mein Auto makellos, nur fahren tut es nicht! :D :D
  • Also so ein Teil such ich schon ewig.
    Bisher hatten die Angebote immer den Nachteil daß sie ein Bild anzeigten, das hat mich davon abgehalten zuzuschlagen.
    Schade ist nur das das Teil von dir noch makellos ist, denn dadurch wird mein Interesse doch recht getrübt.
    Wie wärs wenn du das Ding erst mal in die Mangel nimmst.
    Wenn ein Zustand erreicht ist den du als kaum noch zu gebrauchen einschätzt zahle ich dir Höchstpreise. Ich denke da so an etwa -5 € incl. Versand versteht sich. Wenn du mir dazu noch ein paar zerschossene Rohlinge packst wäre ich auch bereit dir 5,50 € abzunehmen.

Btw. suche noch ein paar misslungene Ausdrucke. Motiv egal hauptsache es ist nix wirklich zu erkennen.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]