Hi bin neu hier

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi bin neu hier

Hi zusammen, habe euch durch einen dummen Zufall gefunden, ich weiß nur nicht ob ich das Hier Posten kann.

Also ich will mich erst mal so vorstellen,

ich bin da Row und bin schwer in Ordnung ^^
    Finde das Board klasse wobei ich ein Burning Board Fan bin.

Ich würde gern wissen ob ich hier befreit schreiben kann oder ob es für die Öffentlichkeit zugänglich ist wobei ich mir das nicht Vorstellen kann. <-- Movie Bereich gesehen.

In Foren wo ich sonst verkehre muss man erst frei geschaltet werden um an Stuff zu kommen

Habe auch schon n paar bekannte namen gesehen für alle die mich kennen hallo ^^

lilshady

Gruß
  • Öffentlichkeit is ne schlimme sache :)
    das board hier ist auf jedenfall ein public board, sonst würdest du ja auch nicht posten können und die verschiedenen sections anschauen können.

"ich bin neu hier" threads sind hier eigentlich unerwünscht.
    gugg dir einfach das hier an --> hier

falls du dann noch fragen hast, frag einfach im newbie forum, NACHDEM du die SUFU benützt hast :)
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • Wieder mal einer der meint daß hier alle nur darauf warten daß er sich vorstellt :bä:
    Und dann auch noch schwer in Ordnung - Respekt :D

Du kannst hier sicher befreit schreiben, auch wenn die Öffentlichkeit, also auch du, hier Zugang hat. Allerdings solltest du dich an die Rules halten damit du auch weiterhin das Board klasse finden kannst ;)
    Alles Wichtige um Fehler zu vermeiden findet man HIER. Interessante Links sind HIER gesammelt.

Ansonsten Hallo und hab Spass im Board :)

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Hallo und herzlich Willkommen im Board,

wir sind ein Public Board, jeder kann nahezu alles sehen (außer Team internes).
    Solltest du weitere Fragen haben, nutze einmal die Suchfunktion, denn so gut wie jede Newbie Frage wurde bereits einmal beantwortet.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-