Kotor 2 update 1.0b deutsch / Start-Problem

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kotor 2 update 1.0b deutsch / Start-Problem

Nach erfolgreichem Update startet das Spiel nicht mehr. Hat schon jemand ähnliche Erfahrung oder vielleicht eine Lösung ? :confused:
  • Vllt nicht den richtigen Crack drauf oder wie startest du das Game?
    Mach mal Graka-Treiber Update. Dann hat es bei mir gefunzt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Das liegt daran,dass mit dem neuen Patch auch ein neuer Kopierschutz im Spiel ist,nämlich Securom 7.
    Dafür brauchst du den 1.0b Crack,den ich leider auch etwas länger suche.
    Mal schauen ob den jemand posten kann....
  • Ich benutze die Original Spiel-CD. Denke nicht, dass es da einen Crack braucht. Bin aber zwischenzeitlich auch nicht schlauer geworden, woran es tatsächlich liegenkönnte.