nero funzt net


  • Terry Flow
  • 963 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nero funzt net

    hi,
    ich habe folgendes problem:
    seit ich nero 6.6.0.12 aufgespielt habe, hängt es beim start.
    ich kann es nur starten indem ich mit dem taskmanager folgende programme ( welche sich selbstständig öffnen) beende:
    rmadec.exe, selfdel.exe
    was sind das für programme und wie kann ich das prob beheben?
    für ratschläge bedanke ich mal jetzt schon.

    Gruß Terry Flow :read:
  • @Terry Flow!

    Hier wird das gleiche Problem beschrieben:

    (zitat)jüngst hab ich mein Nero geUPDATEd...
    alles gut und schön nur hängt es nun ständig,und ich muß im Taskmanager die Dateien RMADEC.exe & SELFDEL.exe entfernen beim Start über die Smartoberfläche sogar gleich 2x.
    sehr lästig...
    also entferne ich die Datien (wer braucht schon nen real media audio decoder?)
    klug gedacht wurde ich ne sekunde später mit den selben neu erstellten datien enttäuscht doch woher kommen sie?,waren ja nicht mal mehr auf der Platte!?
    also neu erstellen zweier leerer Textfiles umbennen in RMADEC.exe und SELFDEL.exe und SCHREIBSCHÜTZEN !!!!...fertig.
    lästig sag ich euch , aber nu is Ruh!(zitat)

    - Es kann auch daran liegen, dass du SP2 nicht installiert hast!

    P.S. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • nero funzt net

    hi nicki,
    danke für die schnelle antwort.
    habe jetzt adaware prof., antispyware, und spybot + destroy drüberlaufen lassen, aber die ham nix gefunden.