Beim Brennen:Die Anforderungen konnten wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim Brennen:Die Anforderungen konnten wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt

Also ich wollt mir Herr der Ringe 2 brennen. :guck: klick

Wollt mir aber noch vorher die 4 Teile davon auf die Festplatte kopieren. Ungefähr bei der Mitte des Balkens kommt dann die Fehlermeldung:

Die Anforderungen konnten wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden

und es bricht ab. :dreck:

Gut, wollt ich mal probieren ob ich das jetzt gleich mit Nero Vision Express brennen kann.

ich geh dort auf DVD-erstellen, und auf Disk-Importieren wähle den Film aus dem Laufwerk, und nach kurzer Zeit kommt dann ein Fehlercode:
    1117 0x045D--> auf Deutsch: Die Anforderungen konnten wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden (also schon wieder)

Was soll ich jetzt machen. Ich will mir nämlich die 4 SVCDS von meinem Freund auf ne DVD brennen!

HILFE!! :ööm:
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Hi,
    kopiere die SVCDs direkt mit nero Express oder Nero selbst. CD ins Laufwerk, Nero Express starten, neues Projekt, gesamte CD kopieren. Mit Nero, starten, das vor Nero liegende Fenster schließen und auf das Doppel CD Zeichen klicken.
    So sollte es eigentlich funktionieren.
    Voraussetzung ist allerdings das du Nero Reloadet hast(SVCD Plug In enthalten) oder ältere Version (SVCD Plug In muß vorher installiet werden).

Probiers mal aus, sollte es nicht funzen, melde dich erneut.
    Dagomiter
  • könntest du das vielleicht ein bisschen genauer beschreiben

und noch was ich habe vor 4 SVCDS auf 1 DVD unterzubringen

klick doch noch ganz oben auf "KLICK" beim SMILIEY

thx
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • thx an alle hat zwar nicht viel geholfen trotzdem thx

geht closen :D
    [/SIZE]