DVD aufs Handy


  • Gamer 1991
  • 1401 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD aufs Handy

    Hallo kann mir jemand helfen? Ich hab ne DvD dekontiert mit DvD Shrink und der Film ist jetzt im Vob Format auf meinem pc gespeichert. Wie kann ich nun diese Format auf mein Handy machen? Benutze den Nokia Multimedia Converter. Hoffe ihr könnt mir helfen.
  • DVD aufs Handy

    Also hab ne Speicherkarte von 256 mb ein Motorola handy (V980). Würde jetzt gern eine Vob Datei in ne Mpg Datei umwandeln und dann mit dem Nokia <Multimedia Converter in ne 3gp Format das mein Handy wiedergeben kann. mestens hat dann ne datei von 800mb nur noch 40-90mb. Aber das glabt bei mir nicht nur mit Filmen die ich ausem internet gezogen habe klappt das bis her hat jemand ein Rat?
  • Ich habe da ein Programm das dir dein DVD Film einfach in dein *.3gp Format umwandelt das jedes Handy abspielen kann.

    Es nennt sich PVAuthor ;)


    Hoffe ich konnte dir Helfen.

    Bye
  • 3gp Filme

    Mal ne Frage habt ihr Filme im 3gp Format die ich von euch leechen könnte? Muss nämlich morgen ins Krankenhaus fürn paar Tage. Und da ist es immer so langweilig, da wären ein paar Filme aufem Handy genau das richtige. Wäre nett wen sich jemand melden würde.
    Gamer 1991