Nero Image ist zu gross


  • tommyboy
  • 886 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero Image ist zu gross

    Hallo Gemeinde,

    habe mir gerade vom Esel ein Nero Image gesaugt. Habe aber nur Rohlinge mit 700MB vorrätig, Image ist aber 809MB gross. Kann ich dies in Überlänge brennen? Oder auf zwei CD aufsplitten? Oder hilft es nur einen grösseren Rohling zu kaufen?

    Für Hilfestellungen wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Gruss und Danke

    Tommyboy :confused:
  • SOviel ich weiss bringts es nur einen grösseren rohling zu kaufen.....oder du drehst die qually runter.....ich mache das immer so : Isobuster dann mit nero normale svcd erstellen und qually runter
  • Immer erst einmal probieren, ob es nicht auf eine normale CD geht. Normalerweise klappt das nämlich. Und es passiert selten mal, dass jemand ein image erstellt, das nicht auf eine cd geht.
  • also es sind egal was für rohline wie gesagt die images sind größer weil das oft svcd oder vcd sind und die werden komprimiert


    aufjeden fall kanns du 800mb image einlesen und auf ne 700mb rohline brennen
  • Hi,

    es ist aber manchmal so ,dass ein Brenner/-Programm den Rohling nicht mag und auch keine Überlängen möglich sind ,in den meisten fällen ist dann das Brennen überhaupt nich möglich .

    Mfg

    Icseb
  • Hallo,

    das SVCD-Format - sollte es sich um eine Video-CD handeln - erlaubt, genau wie das MVCD-Format usw., dass Brennen von 800MB auf einen "normalen" 700er-Rohling.
    Wie geht das? Die Sicherheitsreserven werden angegriffen. Das heißt SVCDs verzichten auf Teile, die normalerweise als BackUp genutzt werden.

    ew_h2002
  • Das sind jetzt genug Antworten. Er soll es erst einmal ausprobieren.

    IOch schließe jetzt hier einmal. Wenn es bei ihm nicht klappt, kann er sich ja bei mir melden.

    ----> closed