resident evil 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• resident evil 4

servus

hab gerade gesehen, dass die 2 bonus missionen: Mercanaries und Assignment Ada gestrichen wurden. das regt mich ja schon mal total auf.
    aber mal zu meiner frage:
    was gibts denn eigentlich noch für das 2te mal durchspielen?
    lohnt sich das?
    ansonsten seh ich zu, dass ich irgendwo die englische version herkrieg.
  • Wenn diese 2 Level in BRD nicht rausgenommen worden wären, dann wäre das Spiel auf dem Index gekommen. Also hättes es in BRD nicht verkauft werden dürfen ....
    Geile USK , geiles Deutschland ! So ist das wenn ein paar alte Schnösel in der USK ihrer Zeit zur Rente abhocken....

Zum 2. mal zocken , nachdem man durch ist ! Habe das hier gefunden :
    Extra Menü

Spielt das Spiel einmal durch, um ein ganz neues Auswahlmenü freizuschalten. Der interaktive Hintergrund stellt Pueblo dar. Mit dem Steuerkreuz kann man das scrollende Bild bewegen, drückt man den {R-Knopf} zoomt das Bild rein, mit dem {L-Knopf} zoomt man raus. Nach dem ersten Durchspielen wird der Schwierigkeitsgrad Hart (Professional) freigeschaltet und die Bonusspiele „Adas Auftrag“ (Assignment Ada) und „Die Söldner“ (The Mercenaries) sind anwählbar.

Schwierigkeitsgrad Hart (Professional)

Man kann ein neues Spiel im höheren Schwierigkeitsgrad auswählen. Die Kapitel und platzierten Gegenstände sind identisch, jedoch haben die Gegner viel resistenter.

Zweite Runde

Nach dem Durchspielen, kann man einen neuen Spielstand abspeichern. Ladet diesen Spielstand, um einen erneuten Durchgang mit dem gesamten Inhalt der Aktentasche und den gesammelten Pesetas zu starten, die man beim Beenden des vorherigen Spiels noch hatte. Es wird das Händlermenü eingeblendet und man kann Gegenstände kaufen oder verkaufen, bevor man beginnt. Neue freie Waffen wurden der Liste beigefügt, also lohnt sich das Reinschauen.

Bonuswaffen

Wenn man eine zweite Runde startet, hat man die Möglichkeit, beim Händler einzukaufen. Neue Waffen sind anwählbar, als Belohnung für das Durchspielen

Handcannon

Diese kostenlose Magnum ist nicht kompatibel zu der .45er Magnum Munition, die man im Spiel findet, deshalb sollte man nicht den Fehler machen, dem Händler seine Magnums zu verkaufen. Die Hancannon ist anfänglich nicht vom großen Nutzen, hat man sie jedoch aufgerüstet und sich das Exklusiv-Upgrade gekauft, wird sie zu einer der mächtigsten Waffen im Spiel. Mit einer Feuerkraft von 99.9 und unendlich Munition eine mächtige Pistole. Die Handcannon kann im Bonusspiel "Die Söldner" (The Mercenaries) freigespielt werden.

Matilda

Diese teure Waffe feuert Handfeuerwaffen Munition drei Patronen gleichzeitig ab. Es verbraucht zwar schnell Munition, aber tötet Gegner viel schneller. Kann zu einer guten Waffe gemacht werden, wenn man sie aufrüstet, mit einer Kapazität von 100 Kugeln. Jedoch sollte das Geld für viel feinere Waffen gespart werden.

Endloswerfer
    Ein Raketenwerfer, der endlos Raketen verschießt?! – Nett, oder? Die mächtigste Waffe im Spiel. Der Preis ist jedoch ziemlich gewaltig. Die effektivste Waffe, mit der man Gegner auf weiter und naher Distanz sehr gut bekämpfen kann, ist die Chicago Typewriter. Sie wird erst angeboten, wenn man noch das Bonusspiel „Adas Auftrag“ (Assignment Ada) durchgespielt hat.

Spezialkostüme
    Wenn man ein neues Spiel startet oder eine zweite Runde beginnt, erscheint eine neue Option. Wählt das Spezialkostüme aus, um das Aussehen der Hauptakteure zu verändern. Leon trägt seine alte Polizeiuniform des Raccoon Police Departments, wie man sie schon in Resident Evil 2 gesehen hat. Ashley trägt ein sexy Outfit, das ihre "Ballistik", wie Luis es sagen würde, sehr gut zur Schau stellt. Ada trägt den schwarzen Anzug, den sie in ihrem Bonusspiel trägt
  • Die Bonusmissonen waren mit Ada? Neeeeeeeeeeeein, Schröööööööööööödeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr!

Finde es trotzdem besser als eine Indizierung! Werde mir als fan natürlich auch die Amerikanische holen.
  • und weiss einer wann das auf der ps2 erscheint?

Es soll auf der PS 2 Ende des Jahres kommen , da das komplette Spiel erstmal umgesetzt werden muß !!

ABER : Mach dir keine großen Hoffnungen, das die Grafik so geil ist wie auf dem GC ! Capcom hat den GC mit diesem Spiel zu fast 100 % ausgereitzt ! Denn Grafikmässig ist die PS2 enorm schlechter als der GC. Schon alleine deshalb weil der GC nicht so alt ist und weil er zudem noch nen besseren/schneller Grafik Chipsatz drin hat ;)
  • ich habn gamecube mit modchip und benutz die österreichiche pal version.. die is englisch mit deutschem untertitel, wie jeder resi teil auf pal. und is uncut! also, nix ist rausgeschnitten und blut is dabei usw... also ganz normal. :)

atm zock ich es das 2 mal durch, da ich auch das mit dem endloswerfer und so haben will ^^

mfg

Mettadron schrieb:

servus

hab gerade gesehen, dass die 2 bonus missionen: Mercanaries und Assignment Ada gestrichen wurden. das regt mich ja schon mal total auf.
    aber mal zu meiner frage:
    was gibts denn eigentlich noch für das 2te mal durchspielen?
    lohnt sich das?
    ansonsten seh ich zu, dass ich irgendwo die englische version herkrieg.
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • hab auhgc die schweiter version ( selbe wie östereicher.)

alles deutsch also untertitel und handbuch und covber .... ^^

nur halt reden se auf englisch.

hab auch alles uncoit

tipp: wenn an cd unten die kleine schrift steht mit ende NON(oder so) dann ists gecutet ^^

wenn da steht DOL wie bei mir dann ists die UNCUT MUAHAHAHA ^^
  • moin.ich hab die cut version von re4 durch gezockt und will mir jez die östereichische version zulegen.kann mein cube diese version ohne weiteres abspielen oder brauche ich ein extra programm dazu? danke
  • wenn du die östereichische PAL version nimmst, kann es ohne probs abgespielt werden (sofern du ne PAL konsole hast).

wenn icht leg dirn modchip zu ^^ --> ViperGC : 1 un bester un weit entwickelster modchip eva 4 gc :)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-