Download mit gmx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Download mit gmx

Hi, Leute.
    Habe von einem User eine IP bekommen um von gmx was runterzuladen.
    Daraufhin habe ich mir ebenfalls ein Konto bei gmx eingerichtet und die Datei in meinen Ordner kopiert.
    Aber, wenn ich den Haken reinmache und dann auf download klicke, passiert gar nix. Auch sonst kann ich nichts verändern an dem Ding.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wie krieg ich das Zeugs da runter auf meinen Rechner?
    Ich steh voll auf der Seife!

GRuß - wutzbaer
    Der Regenschirm von Antivir....ist nicht sehr dicht - das sag ich dir
  • Mal eine ganz blöde Frage - machst du den Haken bei dem Ordner. Das funzt nämlich nicht. Du musst die einzelne/n Datei/en anhaken und dann im Reiter Datei auf downloaden gehen. Dann sollte das eigentlich klappen.

mfg
    Werner

P.S. @ DOcean:
    auch eine Möglichkeit. Allerdings gehts auch mit eingeschalteten Blocker. Man muss dann halt nur nach dem Abblocken in der Statuszeile auswählen daß man die Popups temporär zulässt, bzw. daß man den Download machen möchte :D
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]