ip ändern

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ip ändern

Hi

ich wollte gerne wissen wie man seine eigene ip ändert denn webmaster können ja in einem gestebuch die ip sehen uind die die man dann da sieht würde ich gerne ändern

bitte helft mir ist dringend

mfg jompi
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • @jompi!

Seine eigene IP kann man nicht selber ändern. Das kann nur dein Provider! Du kannst sie jedoch unterdrücken, indem du mit Hilfe eines Programms surfst, dass dich anonym erscheinen lässt. Das Beste auf den Markt ist JAP.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • habe gerade gemerkt das meine ip adresse bei jeder einwahl anders ist sehen dann die admins in soeinem gestebuch dann auch meine neue ip also wenn ich einen eintrag mache dann offline gehe und dann wieder online mit der neuen ip einen eintrag mache haben die beiträge dann andere ips oder ändern die sich mit
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • Lol, nein es wird immer nur die aktuelle IP gespeichert!
    Du kannst Fragen stellen! :rolleyes:

Wenn du also einen Eintrag machst und dann off gehst und dich anschliessend oder später wieder einwählst und weider nen Beitrag ins Gästebuch schreibst, dann wird auch diese gespeichert - also sind es insgesamt zwei IP's die gespeichert werden!
  • jompi schrieb:

und der admin der kann durch die zwei verschiedenen ips nicht merken das die von einem sind

Naja, können schon.:D
    Du musst mal deine IP vergleichen.;)
    Wenn du das erste mal eingeloggt bist hast zu ne IP (Bsp: 111.222.333.444) und wenn du disconnectest und dich das zwei mal einwählst ist deine IP-Range noch dieselbe, also die 111.222 bleiben und die 333.444 ändert sich auf alle Fälle.
    Man hat normal zwei IP-Ranges, aber das geht nun hier zu weit, da du dich ja nicht auskennst. :rolleyes:

Edit:
    Ich muss zu meinem Beispiel aber sagen, dass es nur aus der Luft gegriffen ist, da ne IP nur zwischen 0 bis 255 liegen kann also 0.0.0.0 bis 255.255.255.255
    Falls dich das Thema interessiert:
    h**p://www.google.de/search?hl=de&q=internet+protokoll&btnG=Google-Suche&meta=
    h**p://www.exine.de/server/ip.htm
  • Also auf JAP ist ja schon hingewiesen worden. Das ist aber manchmal eeeeeeeeeeeecht langsam, was da durch die Verwischungskaskade tröpfelt (oder sollte sich das jetzt geändert haben?).

Es geht aber auch mit anonymen Proxys zu arbeiten, die man sich mehr oder weniger mühevoll im Web suchen muß und die manchmal auch arg lansam sind. Manchmal sind sie aber auch richtig flott und dann macht "anonym" spaß, aber so richtig anonym ist man letztendlich wegen der IP-Kette, die man legt doch nicht. Unter der Stichwort anonym surfen dürftest du aber hier im Board oder eben sonst im Netz einiges finden...
  • Deine IP-Adresse ist eine dynamische IP-Adresse.
    Diese IP-Adresse wechselt bei jeder Neueinwahl und wird dir vom Provider zugewiesen.
    Du selbst kannst an der IP nichts ändern.
    Um deine aktuelle IP nachzuschauen kannst du z.B. folgende Seiten besuchen.
    1. h**p://ipcheck.winload.de/
    2. h**p://www.wieistmeineip.de/

Die anderen hatten zwar schon so gut wie alles gesagt, aber ich wollte es nur nochmal auf den Punkt bringen ;) !