WMA Datei zu Mp3 geht nicht


  • Offenbach
  • 1036 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WMA Datei zu Mp3 geht nicht

    Hallo, habe mir bei Musicload ein paar Lieder gezogen. Wollte die Dateien mit Audiograbber zu MP3 machen, was aber leider nicht geht.Wie kann ich das ändern bzw. wer kann mir helfen.
    Danke im voraus.
    Offenbach
  • Hi,

    normaler Weise geht wma zu mp3 ,evtl mit Qualitätsverlusten

    Man kann z.B. fairstairs nutzen

    ICh vermute es geht nicht ,da die Mp3 geschützt ist ,entweder ist das knackbar ,dann such mal oder du spielst das Lied ab und nimmst es mit einem anderen Programm auf und speicherst es als MP3

    Mfg

    Icseb
  • Musikload

    Also ich schätze auch es hängt daran das die wma geschützt ist. mit welchem program haste es probiert zu convertieren?
    Ich benutze Power MP3 WMA Converter.
  • Also mit den meisten dateien wma-dateien habe ich es so getan, dass ich die in den Wave-Editor von Nero (wird ja bei jeder Nero installation auch installiert) geladen habe und dann mit speichern unter im MP3-format gespeichert habe.
  • Hallo, Danke für Eure Hilfe. Doch leider geht das alles nicht habs getestet.
    Die Datein sind geschützt und können nur mit dem Mediaplayer von MS übertragen werden, was laufent fehlermeldungen bringt.
    Habe die Files auf eine CD gebrannt,die nicht erkannt wird als Musikmsonder Daten CD.
    Schade das es nicht geht.