bearbeitungsprogramm

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bearbeitungsprogramm

hy gemeinde.

welches programm ist eurer meinung nach das beste zum bearbeiten von hp's??

würde mich mal interessieren...

PoD
  • Zwar gabs schon edliche Themen dazu, aber bitte ;)
    ____
    Also für HTML empfehle ich Dreamweaver. Da hast alles drin was du für eine gute Homepage brauchst und sogar noch viel mehr ;)
    Wenn du eine PHP-Page(oder Perl, etc.) hast oder einfach reinen Source editieren willst, emphele ich dir den Editor UltraEdit. Der ist sehr übersichtlich und hat viele Funktionen;)

Gruß
    BloodVortex
  • also wenn du anfänger bis und ne html bauen wills dann würde ich dir

Netscape empfehlen da es für anfänger einfach ist

dreamweaver kann man auch benutzen sollte man sich aber schon etwas ausskennen damit da ich selber nicht so leicht damit klarkomme
  • ich weis nicht hab ich die anfrage falsch verstanden oder ?!
    er wollte doch ein proggi fürs webdesign wissen oO

naja wayne...

modelling : cinema 4d

grafik/design : photoshop

codes /html etc. : dreamweaver

mfg
  • edik2k ich denke das hier kann beides heissen: "bearbeiten von hp's??"
    Also um eine HP zu bearbeiten kann ich Grafikprogis als auch Html Editoren gebrauchen.
    UNd für einen Anfänger ist cinema 4d sicher nix...
    Photoshop, na gut es gibt viele Tuts die einem den Einstieg wirklich einfach machen können....
    Aber falls er doch Html Editoren meint, so bin ich mit Dreamweaver und Golive6 doch ganz weit gekommen.....

Mfg Pendejo
  • Dreamweaver ist das wohl umfangreichste Programm,da fehlt es einem an nichts,aber man sollte 2 Wochen intensive Einarbeitungszeit einplanen.Ich hab schon seit längerem nicht mehr damit gearbeitet und hab irgendwie auch keine Lust alles wieder von vorne zu lernen :P
    mein erstes Programm war COOL PAGE [h**p://www.coolpage.com],damit kann man in 10 min. OHNE HTML Lenntnisse ne HP bauen,das waren noch Zeiten ;)