GMX-Mediacenter


  • SuperSkunk
  • 850 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GMX-Mediacenter

    Hi Leutz!
    Hab ein komisches Problem!
    HAb jetzt zweimal etwas von nem GMX Mediacenter leechen wollen, nur tut sich nix. :fuck:
    Er sagt immer Download wird gleich gstartet, dateien werden zu zip komprimiert!
    Aber was er dann zieht is ne 2.16 kb (obwohl die aufm Center 35 mb oder mehr haben) große Datei mit der ich nix anfangen kann.
    Weis jemand was ich da falsch mache? :löl:
    Is doch irgendwas an den Einstellungen,oder?
    Würd mich über jede hilfen, weil das Problem stresst schon ganz schön :mad:

    Mfg,
    SuperSkunK
  • Mach ein häckchen unter dem Ordner oder der datei, oder mehreren Objekten. Somit sind sie markiert. Dann geh in die Leiste oberhalb des Fensters. Dort ist ein Reiter mit dem namen Datei, dort drauf klicken, und dann auf download gehen. Du musst für diese Seite die PopUps einschalten, WICHTIG!. Dann macht er bei mehreren Objekten ein ZIP datei draus und fragt nach wo du sie Speichern willst. Das müsste es gewesen sein.
  • Nur mal zur Sicherheit:
    Du machst bei einer oder mehreren Dateien einen Haken.
    Dann gehst du auf Datei und da auf download
    Also nicht Doppelklick oder Ordner angeklickt?
    Nur wenn du mehrere Dateien auswählst macht GMX ein ZIP draus.
    Versuch erstmal eine einzelne Datei zu leechen. Das sollte schon klappen, vor allem wenn du die Popups zulässt. Man kann zwar auch mit eingeschalteten Popupblocker leechen aber das wird mir zu umständlich das jetzt zu erklären.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]