Faker hier?

  • Diskussion

  • Robi-G
  • 1398 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Faker hier?

    Servus Leute!

    Ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die Bildbearbeitung machen?

    Ich bearbeite Autos :D

    Hier mal ein sogenannter Fake von mir:

    Hier das Orginalbild:


    Und hier meine Version:



    Sagt mal bitte was dazu!


    Grad ist auf einer großen Fakerseite [wer Interesse hat bitte per PN melden] ein Contest am laufen.
    Wer faken kann oder einfach bock hat auch sowas zu können kann sich da anmelden, gibt auch viele Tutorials und auch Tipps und Tricks von den Mitgliedern.




    Also sagt mal was zur Karre!


    Bye
  • hi also 2fehler will ich bemerken
    die lichter also das blaue licht
    ragt zu weit raus
    so als ob die karosserie leuchten würde
    dann hängt da so etwas unten aus der tür raus
    sieht komisch aus
    und die scheibenwischer würde ich noch bearbeiten
    mfg Artemis
  • @Artemis

    Das mit dem Licht muss ja so sein weil es "Scheint"

    Was ist mit den Scheibenwischern?

    Das was da an der Tür raushängt ist mit absicht so weil das der Hacken ist, wenn du die Tür zumachst, hackt der sich ein!
  • @Germanicus

    sry wie ist das gemeint? ;)

    @pingOFdeath

    THX!


    Bin gearde am neuen M5!

    Leider darf ich die Karre noch nicht Preisgeben da ich gegen die Rulez des Contests verstoßen würde.

    Aber wenn der Contest fertig ist poste ich ihn, bis jetzt finde ich ihn sehr gelungen.

    Ich versuche meine Fakes/Chops immer so Real wie möglich zu halten ;)

    Bye
  • ich kann deine bilder nur bestaunen und muss sagen das du wirklich klasse arbeitest !

    sehr geil wie du den wagen umgewandelt hast... wie wäre es, wenn du mit realistischen farben arbeiten würdest, damit man einen fake von einem original fast nich mehr unterscheiden könnte? weiss nich ob man es umsetzen kann aber wäre fett :D

    also meine umgebung und so ;)
  • Jo ich weiß was du meinst!

    Das Problem an diesem Auto war das es auf einem Weißem Hintergrund stand und ich noch nicht so gut die Reflektionen hinbekomme und das mein erster RICHTIGER Fake war!

    Deswegen habe ich lieber eine dunkle Umgebung genommen ;)

    Aber wie gesagt mein M5 wird da ganz anders sein ;)


    Trotzdem Danke!


    Bye