Beiträg gelöscht

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beiträg gelöscht

Mir geht das ganze schon ziemlich am Keks, die Mods machen was sie wollen, total unfähig wenn mir erlaubt ist meine Meinung sagen zu dürfen, ich hoffe es ist erlaubt und der Beitrag wird nicht umgeändert, gelöscht und ohne dass ich eine Verwarnung bekomme beschimpft oder gebannt werde :flag: .
    Es werden willkürlich Themen geschlossen, Beiträge gelöscht, noch blödere Kommentare auf blöde Beiträge abgegeben. Tyrannei!!!
    - Jedenfalls ist es bei Doc Lion und duplex mir besondes aufgefallen. Weiß nicht wer mehr Beiträge von mir gelöscht hat -

Im liebe auf den ersten Blick Thread wurde mein Beitrag schon zweimal gelöscht, obwohl der vollkommen dazu gepasst hat. Und der nächste hat dasselbe wie ich gepostet und SEIN BEITRAG STEHT.

Ich hoffe ihr nehmt die Kritik ernst und denkt darüber nach was ihr besser machen könnt.
  • Es muss vom Admin her was getan werden, das kann ja nicht so weiter gehen denn ich habe jedenfals vor noch eine lange Zeit das Forum zu benutzen, OHNE dass dauernd in den Hintern getreten werde.

Ich würde gar nicht mit den PN's schreiben hinterherkommen.
  • Wieder mal einer der nur rummeckert :bä:
    Vielleicht solltest du einfach mal ein bissi Zeit verwenden und ein wenig lesen.
    Wenn man wie du sone Menge Beiträge in so wenig Tagen raushaut kann es sicher möglich sein daß die Qualität nicht grad die beste ist.
    Da ist es schon verständlich daß da mal der ein oder andere gelöscht wird.
    Das sollte dich eigentlich animieren deine Beiträge doch etwas zu überdenken, also vielleicht etwas anders zu gestalten.
    Und vor allem wendet man sich in so einem Fall erstmal an den zuständigen Mod, wenn mans mit dem nicht klären kann gibts die Vertrauensmember.
    Ein Admin wird dir da auch nichts helfen. :D

Allerdings hab auch ich die Feststellung machen müssen daß meine Downloadthreads einfach geschlossen wurden, obwohl da steht WEITERHIN ONLINE.
    Aber vielleicht liegts einfach daran daß der Mod meint die Mugge ist nicht interessant :bä:

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Na das war doch zu erwarten, Pemi's die keine Ahnung haben was Sache ist und drauflos Posten. Ich werde die Mods bitten hierher zu schauen. Was die beiden anstellen ist ja kaum zu übersehen, nur traut sich anscheinend keiner was zu sagen.

Früher (Grichenland, Rom) hat man das so gemacht dass wichtige Ämter nur für eine bestimmte Zeit von einzelnen Bürgern ausgeübt werden können, damit ihnen die Macht nicht zu Kopf steigt. Ich denke das ist längst der Fall.
  • Ich kann die ewigen Jammereien nicht verstehen.
    Als ob sie das absichtlich tun würden. Sie wollen bestimmt auch niemanden ärgern. Sie gehen ihrem "job" nach. Wenn jeden Tag 20 user 20 sinnlose Sachen schreiben, ersticken wir bald in Sinnlosigkeit.
    Dir geht es doch höchstwahrscheinlich nur um viele posts, damit du aufgrund der Anforderungen alles saugen kannst, oder irre ich mich ?
    Sieh die ganze Angelegenheit mal etwas lockerer. Ja und dann wird halt mal ein Beitrag oder thread gelöscht, weil ihn der Mod als sinnlos angesehen hat. Dann spreche den jeweiligen Mod halt an.
    Und dein erster Satz beinhaltet eine Beleidigung, also verlange nicht, dass man dir gegenüber nicht auch beleidigend wird.

so far
  • Erstens hättest du dich schon lange mal an duplex oder mich wenden können, zweitens sind deine Beiträge, mit Verlaub, oft mehr als sinn-los und nichts weiter als SPAM!!

Du äußerst dich unqualifiziert und uninformiert zu Themen der Politik und auch teilweise im Beziehungsforum.

Allein dein Thread-Titel im (falschen) Politikforum zum Wahlausgang in Großbritannien zeigt von deiner Unüberlegtheit:

Bombe schrieb:

Massenmörder wiedergewählt

freesoft-board.to/thread94564.html

Aber du merkst nichts, statt dessen polterst du lautstark hier rum.
    Überleg dir lieber mal, was du so von dir gibst in den Foren. Lese auch mal deine Benutzernotiz!

Manchmal habe ich bei Bombe wirklich nur den Eindruck, es geht um Posts sammeln. Und dafür habe ich keinerlei Verständnis. Immerhin waren einige Beiträge auch inhaltlich in Ordnung. Manch anderer MOD hätte dich für einige deiner Posts schon längst verwarnt!

//EDIT:
    Ach ja noch was:
    Du bezeichnest hier in deinem Stratpost u.A. mich als unfähig und meine Kommentare als noch blöder als deine blöden Beiträge (deine Worte). Wenn du das so stehen lassen möchtest, wirst du mit Konsequenzen meinerseits zu rechnen haben.
  • nobody555 schrieb:

Also es tut mir ganz ehrlich super unheimlich Leid wenn meine Meinung den Mods gegenüber dich beleidigt hat.

Dir nach sind die Mods ja potestas sacro sancta, weil sie eh nur ihre Arbeit tun. Entschuldige mal das ist nun mal ein Kritik Forum, und was du für wahrscheinlich oder unwahrscheinlich hälst tut hier nichts zur Sache.

Doc Lion beweise doch dass meine Psts nur SPAM sind, sache ist du machst was du willst und das ohne Kontroliert zu werden! Dein Eindruck gibt dir nicht das Recht alle meine Posts zu löschen und Wenn du keine Kritik vertragen kannst dann mache deine Arbeit richtig!

so low
  • Bombe schrieb:

Na das war doch zu erwarten, Pemi's die keine Ahnung haben was Sache ist und drauflos Posten.
    Überlegst Du bitte erst mal bevor Du wieder ein sinnlos unqualifizierten Post von Dir gibst.

Auch ich habe Post schon von Dir gelöscht, da sie genau so sinnfrei waren.
    Aber mein Name fällt nicht. ;)

Bombe schrieb:

Mir geht das ganze schon ziemlich am Keks, die Mods machen was sie wollen, total unfähig wenn mir erlaubt ist meine Meinung sagen zu dürfen
    Junge Du hast doch nur Null Plan, was die Teamer Tag für Tag für Zeit entwenden um dieses Board von solchen Spams und Sinnlospost fernzuhalten, damit halt nicht jeder machen kann, was er will.

Diese Äußerung zeigt nicht gerade von Reife.Und das mit angeblichen 19
    Jahren. ;)
  • Bombe schrieb:

...Doc Lion beweise doch dass meine Psts nur SPAM sind, sache ist du machst was du willst und das ohne Kontroliert zu werden! Dein Eindruck gibt dir nicht das Recht alle meine Posts zu löschen und Wenn du keine Kritik vertragen kannst dann mache deine Arbeit richtig!
    ...

Man muss nur deine (verbliebenen) Beiträge lesen, das sagt alles. Deine Kritik ist für'n Lokus, da inhaltsleer. Zeig mir mal einen halbwegs vernünftigen Beitrag von dir, der überlegt und durchdacht ist!

Und wie gesagt: nimm deine Beleidigungen zurück, es wird sonst Konsequenzen haben!

Kritik gerne, aber sachlich und nicht wie du, als beleidigtes und beleidigendes Kiddie! Wende dich vertrauensvoll an die V.M., wenn du weiterhin Probleme hast. Das Board wird sich nicht nach dir richten!

-------------------

Hier mal ein Beitrag von Bombe, man beachte vor allem den letzten Absatz:
    freesoft-board.to/showpost.php?p=621591&postcount=48

Meine Antwort darauf:
    freesoft-board.to/showpost.php?p=622900&postcount=51

Und zu meiner Kritik darin stehe ich!

-------------------

Zu deinem konkreten Besipiel im Thread 'Liebe auf den ersten Blick':

Post 1:

Bombe schrieb:

Habe mich schon 100 mal auf dem ersten Blick verliebt . Das heißt dass es sie geben muss.

Post 2:

Bombe schrieb:

Hey, wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Also ich glabe an die Liebe auf den ersten Blick, da mit dies schon öfters passiert ist.

WO sollen deine Posts sinnvoll gewesen sein? Nr.1 ist nur Wichtigtuerei, Nr. 2 eine Kritik am MOD und hat da nix zu suchen! :depp:
  • Hier kann man nicht anständig weiter diskutieren, ich wände mich dann an einen Vertraunsmember. Ich werde meine Meinung über euch und die Kritik nicht zurück nehmen. Ich fühle mich ungerecht behandelt und finde ihr macht eure Arbeit wie ihr wolt, und dazu stehe ich auch!

Und wer nimmt eure Beleidigungen zurück? Und mir wurde geraten anständig mit euch zu reden.

closen!
  • und finde ihr macht eure Arbeit wie ihr wolt
    da hast du voll recht und da werde ich intern auch mal ein beitrag dazu verfassen
    nach dem theater hier hab ich mir mal deine beiträge angesehen
    und da ist mir auf anhieb aufgefallen das da min 3 gelöscht werden sollten und bei weiteren 5 der sinn des inhalts mehr als fragwürdig ist
    somit sehe ich das also so wie du das ist schlampige arbeit der mods

mfg

ps. ich werde das beitrags prob bei dir selbst bereinigen
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • so ich muss mal bombe rechtgeben schaut mal hier
    ich erstelle einen beitrag klickhierund er wird von CSIoli geschlosen mit der begruendung den gebe es schon. so hab dan die suchfunktion benutzt und es gab ihn wirklich schon er wurde 2001 dicht gemacht und waar nicht mehr uptodate
    so eine woche später erofnet eine andere person genau denselben beitrag der wird aber NICHT gelöcht hmmmmm klickmich
    ich wär echt dafuer hier fuer mods eine beschränkte regierungs zeit einzufueren oder das die user ihre modsselbst wählen ein bissle mehr demokkratie :D

greetz
    bingo666

edit//ssoooryyy doc hab da was durcheinander gebracht
    ist denoch ungerecht von CSIoli ( uuu kritick am coadmin )
  • bingo666 schrieb:

...
    ich erstelle einen beitrag klickhierund er wird von doclion geschlosen ...

Du gehörst zur gleichen Klientel, solltest allerdings mal LESEN lernen.
    In dem Thread habe ich weder gepostet, noch geschlossen. Das wäre mir auch gar nicht möglich!!! :depp:

Wer sich innerhalb weniger Wochen zwei mal eine zweite Verwarnung eingefangen hat, wie du, solte etwas überlegter agieren! :rolleyes:
  • Ich ergeife auch mal das wort!

Also ich hab auch schon Probleme mit Mod´s gehabt, es sind auch nur Menschen!!!

Mann kann mit den mods normal reden solange man nicht mit Wörten **** umsich wirft und den andern beleidigt.

Wenn es wirklich nicht geht dan wende dich an einen Vertrauensmeber oder an den Admin >>> aber an dem Admin nur in großen fällen

mfg hacker_xp
  • bingo666 auch für falsche anschuldigungen kann man eine auf den sack bekommen
    hast du schon user gesehen bei uns mit 3 Verwarnungen? (ich kann dir sagen wieso es die nicht gibt)
    so eine woche später erofnet eine andere person genau denselben beitrag der wird aber NICHT gelöcht hmmmmm
    wie ich in #13 schon sagte schlampig es werden zu wenig beiträge die für den ar..h sind gelöscht

ich wär echt dafuer hier fuer mods eine beschränkte regierungs zeit einzufueren oder das die user ihre modsselbst wählen ein bissle mehr demokkratie
    was denkst du denn wo wir hier sind? wir brauchen keine neuen mods sondern mehr weil halt leider auch immer mehr mist gepostet wird so das ein mod sich das garnicht alles ansehen kann
    du kannst dich gerne mal als mod bewerben user deiner klasse sind gern gesehen als mod denn die werden mittags im hort abgeholt und haben dann zeit bis dze :D :D

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • hacker_xp schrieb:

Mann kann mit den mods normal reden solange man nicht mit Wörten **** umsich wirft und den andern beleidigt.
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, das funktioniert wirklich!:D
    Das ist ein Kritik-Forum und kein Beleidigungs-Forum, jede Kritik wird ernst genommen und daran gearbeitet, aber überwiegend wird nur Beleidigt, Schwachsinn geschrieben und gespamt.:fuck:
  • HobbY-FreaK schrieb:

nur Beleidigt, Schwachsinn geschrieben und gespamt.:fuck:

Warum ist das so diese Situation kenne ich bin Serveroperator in einer großen Chatcommunity und in den Raumen sitzen meist 80 Leute diese spammen und beleidigen auch wie blöd. Woran liegt das?

Es gibt welche die haben vergessen wie man ohne Spamm und Beleidigungen auskommt. Das ist leider heute sehr oft der fall. Da brauchen sich die nicht wundern das sie gekickt werden oder die beiträge gelöscht werden. Weil es ja in ihren Augen mit rechten dingen zugegangen ist. Aber in den Augen der die Regeln gemacht haben und dafür sorgen das sie eingehalten werde ist es anders.

Mein Tipp: Lese die Regeln halte dich an die überlege wie du mit dem andern Sprichst und was du schreibst.

mfg hacker_xp

:)

Ps: Ich kann die Seiten der Mod´s und des Admins verstehen aber auch die Seite von Bombe
  • Also ich finde es nicht gut, dass die Mods hier so angegriffen werden!!!

Hatte letztlich auch ein Problem wegen eines etwas provokanten Beitragesmit einem MOD!!

Doch nachdem ich mit dem entsprechendem MOD geredet habe!
    Und zwar sachlich und nicht "eh was soll der scheiss..." oder so!!

War alles wieder in Ordnung wir haben uns auf einen Kompromiss geeinigt!!
    Habe mich danach auch noch frewillig in einem extra POST enschuldigt
    weil ich meine Fehler eingeshene habe!!

Also stellt hier mal die hart arbeitenden MODS net als bösewichte oder sich für allmächtig haltende Leute hin!!!

Mann kann (so hab ich bis jetzt die Erfahrung gemacht) gut mit Ihnen reden und auch gut diskutieren!!!!

ALSO NOCHEINMAL VON MIR AUS : RESPEKT AN EUCH FÜR EURE ARBEIT!!!!!

Ich wette mit euch alle die hier so größe Töne spucken (bombe) könnten diesen Job nicht so gut erledigen wie die AKTUELLEN MODS!!!

Cu MfG Don
  • Das ist echt das Letzte.
    Die Mods arbeiten alle freiwillig
    und dann werden die hier zusammengeschiessen
    dass ist nur erbärmlich
    Vor allem beleidige nicht Doc Lion
    Er ist der fähigste Mod den ich je gesehen habe
    so dass musste gesagt werden
    du hast probs mit nem mod
    was machst du ???
    thread auf und losbeleidigen
    normale leute machen es so
    a.)mit mod reden
    b.)mit VM reden
    c.) thread aufmachen
    d.) admin oder sysop anschreiben
    und es geht selten weiter als bis b
    nur mal zur info
    und das finde ich echt mies von dir
    nur weil du rumspammst um dir alles zu saugen
    ALSO EIN GANZ GROSSES LOB AN ALLE FSB-MODS !!!!!!!!!!!!!!!
  • genau
    schliesst den thread
    und wenn der threadsteller nochmal irgendwie
    das maul aufmacht
    dann würde ich ihn sofort aus dem board entfernen
    [will jetzt nicht ausfallend werden]
    und beleidige nicht nochmal doc lion

Artemis