Wut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigentlich wollte ich nie hier was Posten, aber jetzt ist der Zeitpunkt wo es mir reicht.Speziell angesprochen sollten sich einige Frischlinge fühlen. Ich bin auch der letzte der nein sagt, wenn ich helfen kann.Da werden Cracks und Serials gesucht und angeblich nicht gefunden. Hier werden einige Progs angeboten, was die Suche sehr erleichtert aber nicht genutzt wird. Es fällt mir nicht schwer jemanden eine Serial oder Crack zukommen zulassen. Aber eine Antwort bzw ein Danke gibt es nicht. Ich habe selber hier angefangen und keine Ahnung von dem Bord hier gehabt.Mir wurde immer hier geholfen auch wenn ich nur sehr wenige Posts hatte.Eine höfliche Anfrage und ein Dankeschön gab es aber immer von mir.
    Da gibt es Leute die suchen ein Prog und ich frage nach ob es noch gebraucht wird.Also schiebe ich es auf mein MC. Das Ergebnis war,als ich es oben hatte, wurde es nicht mehr gebraucht weil es nicht innerhalb von 5 Minuten gesaugt werden konnte.
    Auch :würg: mich das an wenn einfach was gelöscht wird und keiner war es gewesen.

So jetzt könnt Ihr über mich herziehen, aber es mußte mal gesagt werden.
  • Warum sollen wir über dich herziehen :confused:
    Ich sehe keinen Grund dafür.
    Es gehört nicht nur zu den Boardregeln, sondern auch zum guten Stil sich zu bedanken !!!
    Und wenn ich nach Software suche, bin ich mir doch im klaren, welchen Umfang diese
    hat (eine CD/DVD oder nur Paar MB). Nach der ganzen Aktion (Upload), dann über die Datenmenge überrascht zu sein ist schon dreist.

Über die Deleter will ich erst garnet reden.

Ich kann dich auf jedenfall gut verstehen ;) ;)

Gruß
    Yuhu
  • das ist leider oftmal so, dass die leute wirklich zu faul sind, selber zu suchen, lassen das andere machen - kassieren nebenbei noch einen post - und sagen anschließend nicht mal danke - was will man machen außer diese leute das nächste mal hinten anzustellen???

greetz rapspelle2001
  • Ich würde nicht über dich herziehen...ich bin ganz deiner meinung...man sollte evtl was ändern....da ich keine ahnung habe, weiss ich leider nicht was .... ihr macht das schon ;)