Habe eine Dicke frage zu den Downloads von Spielen/Movies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe eine Dicke frage zu den Downloads von Spielen/Movies

erstmal hallo an alle!

ich bin erst seit kurzem hier mitglied und bin sehr begeistert über dieses Forum.
    Wollte mir ma paar spiele downloaden und lese immer sowas:

bitte pn schicken und dan: Source|Nick|Status|Posts|Anbindung (ein Beispiel)

ich weiß das ich ne persöhnliche nachricht schicken muss aber das mit dem ausfühlen ist immer bei mir so ein problem. es werden ja immer unterschiedliche fragen gestellt

kann einer helfen was man da eintragen mus?
  • Source|Nick|Status|Posts|Anbindung
    nick= dein nick [Bone$]
    Status= upper oder leecher du bist leecher wenn du nix geupt hast upper bist du wen du etwas fuer das board geupt hast (solten 500mb aufwärts sein)
    Posts=deine posts (im moment 7 )
    Anbindung= welche internet leitung du hast ich hab zb t-dsl 1000
  • Herzlich Willkommen an Board ;)

Um die IP Vergabe einfacher zu gestalten, musst du falls du etwas downloaden möchtest diese zeile "Source|Nick|Status|Posts|Anbindung (ein Beispiel)" als Titel angeben.

Die erste Spalte lässt du so,
    Nick = dein Nick
    Posts = wieviel Posts du hast
    Anbindung = DSL1k 2k oder 3k etc.
    Status = Upper, Leecher

damit fällt das Sortieren ein wenig leichter...

lies dir bitte vor jeder Anfrage erst die aufgelisteten Rulez durch.

MFG

eDik2k

///EDIT: :mad: und da war einer schneller :flag:
    :D :D :D
  • Auch diese Thema wurde schon oft behandelt.
    Vielleicht wäre es gut mal die SuFu zu nutzen :D
    Um das mal etwas zu konkretisieren.
    Die Zeile die gefordert wird muss in den Betreff, nachdem du die editiert hast, also die Vorgabe durch deine Daten geändert hast.
    In die PN sollten schon ein paar nette Sätze, und falls das gefordert wird eben noch ein spezielles Wort oder Satz.
    Einfach mal die Rulez zu dem betreffenden Angebot genau lesen.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]