FS-B und Google

• Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FS-B und Google

Weil es hier auch so eine schöne Kategorie gibt die doch recht selten genutzt wird verwende ich die eben mal.

Mir ist es in letzter Zeit öfters passiert wenn ich jemand Hilfestellung geben wollte, und mich vorsichtshalber über Google noch mal weiterführend informieren wollte, bzw. meine Meinung bestätigt sehen wollte :D - himmel wieviel wollte - dann kommt es öfters vor daß da ein Link zum FSB kommt.
    Das zeigt doch daß es hier im FSB scheinbar eine ordentliche Sammlung von Hilfethreads gibt.
    Auf der anderen Seite sieht man allerdings auch daß immer wieder die selben Hilfsanfragen kommen.

Allerdings sind die Googlebots so schnell daß es sogar passieren kann das ein Link zu der Anfrage kommt, die erst vor ein paar Minuten geschrieben wurde :D

Warum schreibe ich nun diesen Beitrag wird sich vielleicht mancher fragen.
    Erstmal wird dieses Forum fast nur von frustrierten Meckerern genutzt, naja und ich wollte eben für alle mal deutlich machen daß das hier nicht nur ein Board ist wo man sich was saugen kann.

mfg
    Werner

[EDIT] Ach ja noch eine kleine Info - beim Pageranking liegt das FSB auf Platz 32. Der Holger hat ja ganz unten einen Link dahin eingebaut daß es jeder sehen kann :D [/EDIT]

[EDIT2] @ Paulus2: Was heisst früher - früher bedeuted für mich die Zeit meiner Jugend, und die war nicht in letzter Zeit :bä: [/EDIT2]
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]