Welcher Chip für meine PS2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher Chip für meine PS2?

Also. Das Modell meiner PS2 heisst : SCPH-30004 R . Ein paar Kumpels von mir meinten, ich solle keinen Chip da einbauen, weil bei diesem Modell Die PS2 schnell kaputt geht wenn man ein ModChip einbaut. Meine Frage: Stimmt das? Oder kann ich mit ruhigem Gewissen ein Chip einbauen lassen?? Wenn ja welchen? Wer ist am besten geeignet?? Ich möchte hauptsache alle! (auch GT4 und so) PS2 Sicherheitskopien und vom Esel runtergeladene Spiele zocken. Alles andere ist mir egal. Was ist da das Beste für mich. Und ich will es nicht selber einbauen. Lieber in einem Internet Geschäft. Könnt ihr mir da was empfehlen??
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Grundsätzlich kommt das immer auf die Qualität des Lasers an. Gerade bei älteren Konsolen ist der oft nicht mehr ok. Meist reicht es aus wenn dieser nachjustiert wird. Bei v3 (SCPH-30004) Konsolen würde ich allerdings vom Umbau abraten.