Image brennen bei Nero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Image brennen bei Nero

Hi ihr,

hoffe, ihr könnt mir mal wieder helfen.

Und zwar habe ich für ein Lernspiel folgende Dateien: .ccd, .cue, .img und .sub.

Wenn ich nun mit Nero das Image auf CD brennen möchte, geht es nicht :( .

Das Image auf die Festplatte funktioniert, aber dann auf CD wieder nicht.

Kann ich trotzdem irgendwie was mit dem Spiel anfangen, es also irgendwo im PC so "erstellen", dass ich die .exe-Dateien etc. alle erhalte???

Liebe Grüße
    Granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • grannysmith76 schrieb:

folgende Dateien: .ccd, .cue, .img und .sub.

du kannst das im Notfall mit Clone CD brennen oder Alkohol 120%

Mit Nero muss das aber eigentlich auch gehen :)
    Du musst die .cue Daten auswählen bei Nero.
    Wenn das nicht gleich geht, dann geh auf "alle Dateien".
    Mach zuerst "simulieren", nicht das du dir evtl. noch eine CD verbrennst
    und brenn es dann anschliessend hinterher
  • Morgen granny!

Ja das ist schon möglich und zwar könntest dus einmal auf mit nem virtuellen Laufwerk mounten und dann ganz normal installieren. (beispielsweise mit Daemon Tools, CloneCD, Alcohol120% <--- kommt allerdings bei diesem Prog auf die unterstützten Formate an, die ich aber grad nicht weiß. aber mit Daemon Tools gehts sicher)
    Die zweite Möglichkeit, was glaub ich in deinm fall einfacher ist, wäre das ganze mit ISObuster (einfach mal googlen) zu machen: Das programm "öffnet die Image datein ganz einfach und du kannst sie zB in nen Ordner kopieren"

Hoffe das ist ne Antwort auf deine Frage...
    Viele Grüße,
    Matchstick

mist du warst schneller, nexus... :D
  • ihr seid einfach die besten. herzlichen dank erst mal für eure hilfe.

habs jetzt mal mit dem isobuster versucht und sehe auch dann alle dateien, das ist ja schon mal super, aber wenn ich es dann extrahiere, dann erscheint ne .tao-datei und und .wav-dateien, was mir dann erst mal auch noch nicht weiterhilft.

kennt sich wer mit dem proggi aus und kann mir sagen, wo ich da was anderes einstellen kann oder so?

liebe grüße,
    granny

HABS HINBEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GANZ LIEBEN DANK...

:drum: DAS FSB LEBE HOOOOOOOOOOOCH
    :drum:
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]