Umfrage wie habt ihr euch kennen gelernt?

  • Frage

  • Gamer 1991
  • 811 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage wie habt ihr euch kennen gelernt?

    Mich würde mal interesieren wie ihr euren Partner kenne gelernt habt.
    Mehr sag ich dazu nicht.
    Gamer 1991
    Oh mist habe gerade gemerkt man kann hier ja gar keine Umfrage erstellen. Dann müsst ihr halt so antworten. Schreibt einfach ob ihr Single seid oder ob ihr sie/ihn im Internet auf ner Party oder wo auch immer kennen gelernt habt.
  • Hallo ?? Etwas unaufmerksam ?

    Direkt hier drunter ist der selbe, nicht der gleiche thread !

    Der Titel ist etwas anders, aber die Aussage die selbe.
    Also warum brauchen wir diesen thread noch einmal. ?
  • Meine jetzige Freundin hab ich durch eine andere Freundin, die ich aus dem Internet kennen gelernt habe, kennen gelernt. Ich hab mich mit der I-Net Freundin getroffen und da war sie auch da. Danach hab ich ihre Nummer genommen und nach unserem ersten Date waren wir zusammen und sind es bis jetzt immer noch :löl:. Ich hoffe, dass diese Beziehung lange hält. Bin seit einem Monat mit ihr zusammen.

    Das wars von mir.

    MfG

    EDIT: nobody555 hat Recht. Es gibt so einen ähnlichen Thread schon. Aber ich habe nur gepostet, weil ich schon ne andere Freundin hab ;).
  • Stimmt sorry wollte eigentlich ne Umfrag erstellen geht aber hier nicht.
    Wenn der Thread hier geschloßen wird bin ich selber Schuld.
    Sorry hab ich wirklich über sehen.
  • Damist ist dann hier erst mal Schicht im Schacht!

    LESEN lernen!! Und was soll eine neue Umfrage, wenn ein aktueller, ellenlanger Thread schon vorhanden ist??? :rolleyes:

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~