Wieso lädt VisualBoyAdvance so lange?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso lädt VisualBoyAdvance so lange?!?

Hi all zusammen,

ich hab mir jetzt auch mal diesen emulator geladen und wollte gleich mal Pokemon Feuerrot zocken.

Als ich es jedoch geöffnet hatte, hat er die ganze zeit nur geladen. Oben stand immer:
    33%
    98%
    54%
    24%
    2%
    100%
    43%
    .
    .

und nach ca. 20 min hatte ich dann auch kein bock mehr.

Was ist da los?
  • Quellcode

1. Damit Pokemon Feuerrot und Blattgrün laufen müsst ihr euch als erstes den neuen GB, GBC und GBA Emulator von w*w.n-roms.de unter Emulatoren herunterladen.
    2. Nachdem ihr den neuen Emulator entpackt habt, sollte ihr ihn zuerst einstellen. Eine Beschreibung dazu findet ihr HIER! Jetzt habt ihr den neuen Emulator und auch wieder alle Einstellung gemacht? Dann könnt ihr jetzt schon fast loslegen mit den Pokemon Spielen. Klickt auf Optionen -> Emulator -> Speichertyp -> Flash 128k und dann nur noch anklicken!
    3. Ihr braucht unbedingt den neuen Emulator Version 1.7.2 sonst laufen die Spiele nicht! Den Emulator könnt ihr von w*w.n-roms.de unter Emulatoren herunterladen. Sollte das Spiel trotz des neuen Emulators und der Speichertypänderung nicht laufen, müsst Ihr die .sav Datei von dem Spiel löschen und das Spiel danach erneut starten. Nun sollte das Spiel ohne Probleme laufen!

es funzt nun :D

diese beschreibung und zeichnung wird bestimmt noch vielen weiterhelfen ;)

MfG Matrix333

kann geschlossen werden