CGI-Skripte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CGI-Skripte

hallo,
    ich habe eine domain die cgi und so unterstützt, nur ist die frage wo krige ich ein cgi skript her ,dass ich dann an meinen webspace anpassen muss.

ich will nur nicht immer drunter stehen habe "created by****" und werbung ,ag ich auch nicht so.

danke schon mal im vorhaus
  • Warum willst du denn CGI-Scripte, wenn du ehh kein Perl kannst?

ich würde dann doch eher auf Sachen zurück greifen, die mir gelaüfig sind.
    Aber wenn du unbedingt willst: Es gibt eine Suchmaschiene. da gibste denn zum Beispiel cgi+download ein und mit ein bissel gedult findeste da schon was für dich ;)

Oder geh auf webmaster-support seiten. Da gibt es immer eine kathegorie die nennt sich Scripte oder so. Da denn einfach schauen.

Aber wie gesagt. Warum willst du unbedingt CGI?o.0?
  • also da hat mein vorredner recht!
    warum willst du cgi wenn du es nicht kannst??

Und die andere Sache ist die:
    Du darfst nicht einfach von Scripten welche du runtergeladen hast, das (c) entfernen... da würde ich zuerst auf der Seite mal höflich anfragen was die dazu sagen ..

gruß
    diggler

PS: CGI Scripte lassen sich mit dem MS Editor öffnen und sehr leicht editieren... ;)
    bye
  • Mein Gott, dann werde konkreter was du willst, wenn du Hilfe suchst!!! :eek:

Dein Frage ist ja wie: "Ich habe einen CGI-fähigen Server, was kann ich tun damit ich ihn benutzen kann?"
    Und dazu kann man nichts weiter sagen als: GOOGLE BENUTZEN ODER LERNE PERL!!! :öm:
  • rotzdem hat er nicht das recht einfach nen script zu klaune und das (c) zu entfernen.
    Denke CGI ist vll nen bisschen aufwendig, für jemanden der es nicht beherrscht und vll solltest du auf andere Programmiersprachen zurückgreifen. Rede aus Erfahrung :)

Solltest du weiter an CGI hängen (;)) dann wie bereits gesagt googlen oder hier h**p://www.scriptarchive.com mal versuchen